Reiseberichte von unseren Gästen aus dem relexa hotel Berlin


Reiseberichte von unseren Hotelgästen für Berlin-Fans! Entdeckt jetzt unsere spannenden Reiseberichte von Gästen die im Urlaub im relexa hotel Stuttgarter Hof in Berlin waren und lasst euch für euren Urlaub inspirieren. Freut euch auf authentische Geschichten über die relexa Hotels, die Eindrücke der Stadt, Ausflugsmöglichkeiten und natürlich auch den ein oder anderen Geheimtipp


Tipp: Habt ihr selber etwas zu erzählen? Dann könnt ihr auch jederzeit Hotelreporter werden. Wir belohnen eure Schreiblust mit einem Gutschein im Wert von bis zu 100,00 €. Schaut einfach mal auf der Reisereporter-Seite vorbei.


Reiseberichte hier entdecken!

Berlin-Fans auf Entdeckertour mit Freunden!

Ich reise schon seit über 10 Jahren nach Berlin, meistens übernachte ich bei Freunden, aber wenn ich gemeinsam mit meiner Familie nach Berlin fahre dann suchen wir uns ein Hotel. [ mehr ]

Wir kommen wieder!

Am Anreisetag genossen wir ein vorzügliches Abendessen. Jeden Morgen erfreuten wir uns am reichhaltigen und frischen Angebot des herrlichen Frühstücksbuffets. Verschiedenste Zutaten, tolles Müsli, knusprige Brötchen verschiedenster Art, an denen sich baden-württembergische Backwarenhersteller ein Beispiel nehmen könnten, und guter Kaffee machten das Frühstück zum echten Start-Erlebnis für jeden Tag unseres Aufenthaltes in Berlin. [ mehr ]

Berlin, Berlin

Mein ReiseberichtAnfahrt zum Hotel
Die ICE-Verbindung von Leipzig nach Berlin war entspannter als mit dem Auto zu fahren. Vom Hauptbahnhof Südkreuz Berlin hatten wir mit der S-Bahn mit nur einem Zwischenhalt den Anhalter Bahnhof erreicht. Von dort…
[ mehr ]