Bestpreis-Garantie

Gästemeinungen - die "ungeschminkte Wahrheit"


Ihre konstruktive Kritik ist unser Lob und Tadel zugleich - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die "ungeschminkte Wahrheit", denn hier berichten unsere Gäste, was sie wirklich erlebt haben. Alle Bewertungen sind authentisch und können auf dem jeweiligen Online Portal jederzeit überprüft werden. 

Ihre Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig!

Auch die Fragebögen auf Ihren Zimmern werten wir sorgfältig Tag für Tag aus, denn nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer noch ein wenig besser werden!

 

Das schätzen unsere Gäste an uns

Christiane Molzen, Ihre Gastgeberin im relexa hotel Berlin

„Herzlich willkommen in Berlin – die Stadt die niemals schläft!“

"Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Wie immer sehr gut!

C. L. (23.11.2019)
Siehe Titel - nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag/-bitte: Bitte den Aschenbecher im Eingang entfernen / etwas abseits stellen. Momentan muss man bei jeden Rausgehen bzw Reingehen passiv mitrauchen. Und das ist nicht schön, mit meinem Asthma sehr belastend.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Danke auch für Ihren Hinweis mit dem Aschenbecher - wir werden dies intern besprechen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

wie immer zufrieden

Verena L. (20.11.2019)
gute Lage , zentral sauber nettes Personal

Liebe Frau L.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich wahr sehr zufrieden

Beate G. (19.11.2019)
Gerade über die Freundlichkeit des Umgangs. Ein Rundumpaket Beate

Liebe Beate,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 362

K.a. K. (07.11.2019)
Auf dem Zimmer ist das Stuhl-Polster leicht eingerissen. Frühstücksmesser sind sehr stumpf.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und und auch für Ihre Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer schönen Stadt Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 359

K.a. H. (06.11.2019)
Frühstück, lecker und vielfältig.

Liebe Frau H.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 261

K.a. S. (06.11.2019)
Bettwäsche hat einen Riss, Badtür macht beim öffnen laute Geräusche

Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Diese wissen wir sehr zu schätzen und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 364

K.a.krimpmann (06.11.2019)
Das Angebot beim Frühstück ist kleiner geworden.

Liebe Frau Krimpmann

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 259

K.a. C. (06.11.2019)
Fenster defekt, geringer Wasserdruck, Kopfkissen total unbequem, Bett hart und weich, hängt durch und ist unbequem. Raucher im Innenhof und die Tür im Bad quietscht. Das Green Room Schild-super. Essen frisch und geschmackvoll

Liebe C.,
danke für Ihre Bewertung, Ihr Lob und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und danken Ihnen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin schöne und erholsame Herbsttage.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 150

K.a. B. (06.11.2019)
Ein paar Bilder fehlen. Das Badezimmer war dreckig und der Spiegel hat schon lange keinen Lappen mehr gesehen. Weiterempfehlung vielleicht. Unser Zimmerausblick auf ein Dach und Hinterhof, war nicht schön auf Dauer. Gerüche aus der Küche am Fenster.

Liebe Frau B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik Wir wissen dies sehr zu schätzen und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 357

K.a. B. (06.11.2019)
Frühstück wurde nicht genug nachgefüllt.

Liebe Frau B.,

vielen Dank für die gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage. Bis bald... Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 530

K.a. B. (06.11.2019)
Ich möchte hier besonders die Reinigungskraft loben. So ein sauberes Zimmer habe ich nicht sehr oft.

Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten uns ich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 264

K.a. G. (06.11.2019)
Rezeption, immer besetzt, immer freundlich und sehr schnell!! Zimmer, gute Sauberkeit, Einrichtung gut. Guter Roomservice.

Liebe Frau G.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Herbst.
Bis bald..Ihr relexa hotel Team

Zimmer 365

K.a.janssen (06.11.2019)
Der Empfang wie immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl hier. Im Restaurant auch hier immer sehr freundliches und gutes Personal. Immer lecker und gutes Weinangebot!

Lieber Herr Janssen,
wir danken für Ihre jahrelange Treue und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns so wohlfühlen. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Team weiter. Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Berliner relexa Team

Zimmer 604

K.a. L. (06.11.2019)
Eingetroffen um 11:30 Uhr. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend!!!

Lieber Herr L.,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Lob, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 332

K.a. B. (01.11.2019)
Besonders schön ist die Möglichkeit auf dem Zimmer einen Tee zu kochen.

Liebe Frau B.,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 353

K.a. W. (01.11.2019)
Um 09:30 Uhr wurde beim Frühstück keine Antipasti mehr aufgefüllt. Gerne würde ich mich über Lachs/ Fisch beim Frühstück freuen.

Lieber Herr W.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis und Wunsch. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Gerne geben wir diesen an unseren Küchenchef weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team

Lieblingshotel

Jenny (25.10.2019)
Immer wieder die erste Adresse für Urlaub in Berlin! Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, das Gefühl von Willkommen sein, das Gefühl das auch ein Hund gern gesehen und kein Geld bringendes Anhängsel ist. Super Frühstück, top Lage.

Liebe Jenny,
danke für die löblichen Worte an unser Team uns unser Haus.
Das ist nicht selbstverständlich - und wir freuen uns sehr darüber.

Das Wohlbefinden unserer Gäste als auch deren Fellnasen liegt uns sehr am Herzen - und wir freuen uns, wenn es uns gelingt dies zu vermitteln.

Wir wünschen alles Liebe und bis bald mal wieder in Berlin
Herzliche Grüsse vom gesamten Team

sehr guter Service, beste Lage, ruhig, Preis- Leistung stimmt

G.e. (22.10.2019)
hatte kein Frühstück, aber Abendessen vua Zimmerservice

Liebe G.E.

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 327

K.a. (18.10.2019)
Bad/ Dusche, kein Haltegriff, kein Notfallknopf

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 463

K.a. S. (11.10.2019)
Wasser für Tee war nicht vorbereitet, lange Nachfüllzeit für z.B. Joghurt natur, Brot war aufgetaut.

Lieber Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung und auch für Ihre Anregungen, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 226

K.a. R. (11.10.2019)
Im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit

Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

K.a. S. (11.10.2019)
Abfluss am Waschbecken prüfen, läuft langsam ab. Beim Frühstück fehlt noch immer nicht-aromatisierter grüner Tee.

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Anmerkungen, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 402

K.a. R. (11.10.2019)
Sehr freundlich Herr Meier, Auszubildender.

Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle und vor allem erholsame Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer schönen Stadt Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 368

K.a. S. (11.10.2019)
Toll wie immer!

Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle und erholsame Herbstzeit.
Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 305

K.a. R. (11.10.2019)
Platzangebot beim Frühstück sehr knapp.

Liebe Frau R.,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervoll und sonnige Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 607

K.a. (11.10.2019)
Restaurant, Getränke sehr gut. Das Essen war versalzen und das Kalbsschnitzel zäh!

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre Kritik, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren. Wir werden diesbezüglich Rücksprache mit unserem Küchenchef halten.

Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Ihr
relexa hotel Team

Zimmer 162

K.a. C. (11.10.2019)
Parkmöglichkeit zu teuer. Beim Frühstück waren viele Ding leer und wurden erst nach langer Zeit aufgefüllt.

Lieber Herr C.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Die Preise für unsere Garage richten sich nach den ortsüblichen Preisen. Bezüglich des Frühstücks werden wir intern Rücksprache halten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in unserer schönen Stadt Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 607

K.a. (11.10.2019)
Frühstück Auswahl gut, leider oft vergriffen und zu spät aufgefüllt. Lactosefreie Milch an zwei Tagen leer und nach nicht sehr freundlicher Auskunft im Hotel nicht mehr verfügbar!?! Hotelmitarbeiter in der Regel freundlich, aber das Frühstückspersonal z Ty. unfreundlich und genervt!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen. Vielleicht geben Sie uns ja nochmals die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen ,dass wir es viel besser können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Wie immer: kompetente und fachkundige Ansprechpartner, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, immer wieder ein tolles Ambiente

Frank J. (30.09.2019)
Der Empfang war freundlich, zügiger und reibungsloser Check-In, kompetentes Personal, das Zimmer war sehr sauber - richtiges Wohlfühlambiente. Einziges Manko: enge Tiefgaragenplätze, die Ausfahrt ist nicht immer ganz einfach... Ansonsten: alles bestens und immer wieder gerne relexa Berlin. Von der Kette bin ich sehr angetan...

Lieber Herr J.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihre löblichen Worte. Das ist eine große Motivation für unser Team.

Leider "wachsen" die Tiefgaragen in der Breite leider nicht so schnell wie die Autos. Unsere Garage ist entsprechen der DIN Richtlinien im Jahr 2002 errichtet worden. Wir verstehen jedoch Ihr Anliegen - bitten aber um Verständnis, dass wir daran nichts ändern können.

Wir freuen uns, dass Ihnen erneut der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 557

K.a.muth (26.09.2019)
Der Lachs fehlte. Cappuccino leider langsam aus der Maschine (defekt).

Liebe Frau Muth,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 462

K.a.finschau (26.09.2019)
Lieber eine Dusche statt einer Badewanne

Liebe Frau Finschau,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Unser Hotel verfügt auch über Zimmer mit Duschen, sprechen Sie doch gerne unsere Kolleginnen und Kollegen darauf hin an. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten uns sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team

Sehr zuvorkommend, schönes Hotel und mega hundefreundlich

Marion H. (24.09.2019)
Ich und mein Partner waren mit unseren zwei großen Hunden ein verlängertes Wochenende im relaxahotel Berlin. Ich war schon bei Ankunft total begeistert von der Hundefreundlichkeit. Im Zimmer lagen Hundekissen, Näpfe, Spielzeug und Leckerchen schon bereit, für mich ein riesen Pluspunkt. Die Mitarbeiter im Hotel am Empfang als auch im Restaurant waren stets freundlich und zuvorkommend und das Frühstück, welches wir mit gebucht hatten, als auch das Abendessen im Restaurant waren sehr lecker, die preise waren völlig ok. Die Lage ist auch nicht zu verachten, zur nächsten Bahnstation sind es nur wenige Minuten zu Fuß und schon die Nähere Umgebung bietet einiges, Brandenburger Tor, Tiergarten, Siegessäule, die Mauerreste und Checkpoint Charlie sind quasi um die Ecke. Die Zimmer sind für den Preis und die Lage im Zentrum sehr schön und mit kostenlosem WLAN und dem hübschen Bad nicht zu verachten. Wir waren begeistert und sollten wir nochmal nach Berlin fahren wird das relaxahotel meine erste wahl sein, schon alleine wegen der hundefreundlichkeit.

Liebe Frau H.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren lieben beiden fellnasen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 553

K.a. H. (23.09.2019)
Der Empfang immer freundlich und zuvorkommend! Wir waren von der Hundefreundlichkeit begeistert! Näpfe, Spielzeug, Leckerlies, Hundekissen, einfach top! Für uns ein Grund wiederzukommen! Frühstück- sehr lecker und gute Portionen, Personal stets freundlich. Restaurant- sehr leckere Speisen auch hier immer freundliches Personal! Hotelmitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich! Bei der Reservierung (telefonisch) wurde super auf persönliche Fragen eingegangen- top! Die Hundefreundlichkeit war für mich ausschlaggebend, mit zwei großen Hunden ist es manchmal schwierig..

Liebe Frau H.,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre "Fellnasen" sich bei uns so wohlgefühlt haben.Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter/-innen weiter :-) Wir wünschen den "Fellnasen" und Ihnen einen wundervollen Herbst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin... Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 563

K.a. (23.09.2019)
Zimmer zu warm.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 364

K.a. H. (23.09.2019)
Geruch im Zimmer, als ob geraucht wurde. Bitte am Schreibtisch Mehrfachstecker bereitlegen. Im Restaurant sehr nettes Personal

Liebe Frau H.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Hinweise. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer schönen Stadt und wünschen Ihnen bis dahin eine erholsame und entspannte Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 604

K.a. C. (23.09.2019)
Die Dusche funktionierte nicht richtig, konnte nicht behoben werden (Abfluss). Beim Frühstück fehlte uns mehr Käseangebot.

Lieber Herr C.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis.
Diese haben wir sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team