relexa hotel Berlin ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Gästemeinungen - die "ungeschminkte Wahrheit"

Ihre konstruktive Kritik ist unser Lob und Tadel zugleich - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die "ungeschminkte Wahrheit", denn hier berichten unsere Gäste, was sie wirklich erlebt haben. Alle Bewertungen sind authentisch und können auf dem jeweiligen Online Portal jederzeit überprüft werden. 

Ihre Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig!

Auch die Fragebögen auf Ihren Zimmern werten wir sorgfältig Tag für Tag aus, denn nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer noch ein wenig besser werden!

 

Das schätzen unsere Gäste an uns

Christiane Molzen, Ihre Gastgeberin im relexa hotel Berlin

„Herzlich willkommen in Berlin – die Stadt die niemals schläft!“

"Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt

Patricia L. (05.11.2018)
Wir waren zum zweiten Mal im Stuttgarter Hof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Blick in den einmaligen Hinterhof ist klasse. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück klasse. Die Lage ist für einen Städtetrip optimal.

Liebe Frau L.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch der 2. Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald zu einem 3. Mal begrüßen zu dürfen.
Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 301

K.a.klein (02.11.2018)
Hätten gerne 2 mal Zucker auf dem Zimmer gehabt. Klo war nicht ganz sauber. Im Restaurant waren die Portionen ziemlich klein.

Lieber Herr Klein,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre Hinweise. Diese nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schönen Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 365

K.a.slewinski (02.11.2018)
Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Lieber Herr Slewinski,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 452

K.a.klimek (02.11.2018)
Teppich sehr fleckig! Rest gut. Steckdosen am Bett hinter und unter den Nachttischen. Sehr untypisch.

Lieber Herr Klimek ,

vielen Dank für die gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Momentan erhalten unsere Zimmer neue Fußböden. Im Dezember 2018 werden die Arbeiten abgeschlossen sein.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 411

K.a.fröhling (02.11.2018)
Empfang sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Gastronomie- excellent!

Liebe Frau Fröhling,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team

Super Sleep & Fly Paket

Tanja B. (31.10.2018)
2. Aufenthalt um entspannt in den Urlaub zu fliegen. Hat wieder sehr gut geklappt.

Liebe Frau B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 763

K.a. (24.10.2018)
Wasserkocher staubig, Flecken auf dem Teppich. Bad war sehr sauber! Sonst alles ok.Keine Schokolade auf dem Kissen. Teppich nicht sauber. Kein Kräutertee.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst. Momentan erhalten unsere Zimmer neue Teppichböden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 010

K.a.bielowski (24.10.2018)
Kahle Wände und wenig Bepflanzung. Zum Wellness der Weg etwas umständlich, da man im Bademantel an der Bar vorbei läuft.

Liebe Frau Bielowski,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Hinweise. In unserem Wellnessbereich befinden sich Umkleideräume, somit muss man nicht im Bademantel durch das Hotel. Dort befinden sich auch alle Dinge, welche man für einen entspannten Wellnesstag benötigt.
Bis bald...
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 403

K.a.benke (24.10.2018)
Das Bett war leider zu weich und leicht durchgelegen. Beim Frühstück fehlt magerer Joghurt und Lactosefreie Milch und die Kennzeichnung von Schweinefleisch.

Liebe Frau Benke,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Herbst. Ihr relexa hotel Team

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Melanie B. (16.10.2018)
Der Aufenthalt wäre fast perfekt gewesen, nur leider das Zimmer direkt neben dem Aufzug war nicht optimal. Ansonsten sehr zu empfehlen

Liebe Frau B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 102

K.a.volk (16.10.2018)
Nettes Hotel mit besonderer Nähe zum BMZ

Lieber Herr Volk,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 110

K.a.speck (16.10.2018)
Für kleine Leute war der Schrank für Wäsche etwas zu hoch.

Liebe Frau Speck,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 262

K.a.gellz (16.10.2018)
Haben am Anreisetag ein sehr schmutziges Zimmer bekommen. Teppich mit Brandlöchern, Vorhang mit Flecken, Tisch mit Bügeleisen eingebrannt. Beim Frühstück keine Nachfrage, ob es eine Kaffeespezialität sein darf.Azubis am Abend sehr unkoordiniert.

Liebe Frau Gellz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen. Momentan erhalten unsere Zimmer neue Fußbodenbeläge. Vielleicht geben Sie uns ja nochmals die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir es viel besser können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 328

K.a.luxemburger (16.10.2018)
Für ein 4 Sterne Hotel darf man erwarten, das Duschgel vorhanden ist. Wurde nur einmal nachgelegt. Beim Frühstück fehlte u.a. Lachs, Margarine konnte nicht nachgelegt werden, da ausgegangen.

Liebe Frau Luxemburger,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik Wir wissen diese sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin wundervolle und erholsame Herbsttage. Ihr relexa hotel Team

Super Preis Leistung

O. S. (15.10.2018)
Serviceorientiertes Haus mit verdienten 4 Sternen. Freundlichkeit, Sauberkeit und ruhiges, großes Einzelzimmer. Gute Speisekarte mit Qualität zubereitet.

Lieber O.S.

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 227

K.a. H. (12.10.2018)
Service völlig in Ordnung! Die Versorgung mit Bademänteln und Handtüchern im Wellness ist ein sehr hilfreicher Service. Mit professionellen Fitness-Erfahrungen hat mir der Fitness-Wellnessbereich gut gefallen! Alles was notwendige vorhanden.

Lieber Herr H.,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in Berlin genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 230

K.a. V. R. (12.10.2018)
Am Empfang ein guter Start in den Tag, sehr aufmerksame Betreuung. Frühstück-perfekt! Ein rundum "TOP" geführtes Haus vom Empfang bis Hausdienst über Einrichtung und Sauberkeit.Kompliment an den Manager. Wirklich 1A Mitarbeiter- sehr nett!

Lieber Herr von Ramdow,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 526

K.a.deriks (12.10.2018)
Überall im Haus freundliche Menschen. Alles vorhanden, was das Herz begehrt. In allem top!

Liebe Frau Deriks,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Wie wissen dies sehr zu schätzen und sagen "Danke".
Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Ihr Berliner relexa hotel Team

Zimmer 404

K.a.nilges (12.10.2018)
Der Buffetbereich beim Frühstück ist zu klein. Bei mehr als 5 Personen ist "wegen Überfüllung" geschlossen.Zur Infrarotkabine gehört eine technische Anleitung und eine Uhr sowie Desinfektionsmittel. Bitte im Zimmer die Handtücher nur wechseln, wenn diese tatsächlich auf dem Boden liegen.

Liebe Frau Nilges,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Anregungen welche wir intern besprechen werden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen sonnige und erholsame Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 107

K.a.reinmüller (11.10.2018)
Wenn ich wieder im Bundestag bin, werde ich nur bei Ihnen ein Zimmer buchen. Die feine Art trifft genau zu.

Lieber Herr Reinmüller,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 663

K.a.heßling (11.10.2018)
Der Teppich ist fleckig.

Liebe Frau Heßling,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. In den kommenden Wochen werden unsere Teppiche ausgetauscht und durch neuen Fußbodenbeläge ersetzt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 559

K.a.gübrecht (10.10.2018)
Hundefreundliches Hotel!!!

Liebe Familie Gübrecht,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre "Fellnase" sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und sonnigen Herbst. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 011

K.a.ratoi (10.10.2018)
Frühstück hat super geschmeckt. Der Kollege, welcher uns bediente war ausgezeichnet.

Liebe Frau Ratio,

herzlichen Dank für Ihre sehrgute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 467

K.a.czeschka (09.10.2018)
Die Zimmer konnten nicht rechtzeitig bezogen werden, das war Stress für die Gruppe, wegen Programm-Terminen.

Liebe Frau Czechka,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 463

K.a.klose (09.10.2018)
Egal wer an der Rezeption Dienst versieht, einfach gut! Der Teppichboden ist stark verschmutzt. Es fehlten Sachen im Bad.

Lieber Herr Klose,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ab Oktober 2018 erhalten unsere Zimmer neue Fußböden. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kollegen/-innen am Empfang weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und erholsame Herbst.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 662

K.a.scharf (09.10.2018)
Waschbecken verstopft, Seifenspender leer, Badewanne unsauber. Beim Frühstück: obwohl die Bedienung ständig neben dem Tisch war, wurde kein Kaffee bereitgestellt.

Lieber Herr Scharf,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst.Die von Ihnen genannten Punkte werden wir intern besprechen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und erholsamen Herbst.
Bis bald...
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 557

K.a. W. (01.10.2018)
Kissen 40x80 wären gut.

Lieber Herr W.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Kurt B. (28.09.2018)
Wir waren nie im relexa Berlin , sondern öfters im relexa Bad Steben und da war es immer sehr schön Grüße Kurt B..

Lieber Herr B.,
bitte entschuldigen Sie vielmals unsere Email. Ein technischer Fehlerteufel hat hier leider zugeschlagen - die Email welche Sie erhalten haben sollte nie an Sie versendet werden.
Verzeihen Sie bitte nochmals.

Ihre relexa hotel GmbH

Immer wieder

Melanie (27.09.2018)
Wir sind Stammkunden im Hotel und fahren 2-3 mal im Jahr nach Berlin und würden immer wieder das Hotel buchen! Alles ist Top!

Lieber Gast,

bitte entschuldigen Sie vielmals unsere Email.
Ein technischer Fehlerteufel hat hier leider zugeschlagen - die Email welche Sie erhalten haben sollte nie an Sie versendet werden.

Verzeihen Sie bitte nochmals

Ihre relexa hotel GmbH

Möll E. (27.09.2018)
Sie werden doch wohl nicht eine Brwertung über einen Aifenthalt im März 2011??? Was ist auch los bei ihnen? Eine weitere Anfrage habe ich von ihnen die gar auf 2010 zurückgeht!! Grüsse E. Möll

Lieber Herr E.,

bitte entschuldigen Sie vielmals unsere Email.
Ein technischer Fehlerteufel hat hier leider zugeschlagen - die Email welche Sie erhalten haben sollte nie an Sie versendet werden.

Verzeihen Sie bitte nochmals

Ihre relexa hotel GmbH

Zimmer 426

K.a.matschiner (25.09.2018)
Danke für das gratis Wasser!

Lieber Herr Matschiner,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 410

K.a. L. (25.09.2018)
Barpersonal sehr aufmerksam. Relativ schlechtes Kopfkissen, zu weich. Abendbuffet wenig Salat, sehr wenig Auswahl.

Liebe Frau L.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werde diese intern besprechen. Gerne bieten wir auch verschiedene Kopfkissen-je nach Bedürfnis an. Fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach. Wir haben eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sorten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 455

K.a.muth (25.09.2018)
Der Teppichboden sollte kurzfristig ausgetauscht werden. Das Bad roch nach Urin. Rezeption wurde informiert. Ein Sektchen zum Frühstück am Wochenende wäre schön.

Liebe Frau Muth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ab Oktober 2018 erhalten unseren Zimmer sukzessive neue Teppichböden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen wundervollen Herbst.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 225

K.a.schütze (25.09.2018)
Empfang sehr nett. Zimmer gutes Bett, etwas hellhörig. Sehr gutes Frühstück- alles vorhanden und frisch.

Lieber Herr Schütze,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Immer wieder gerne

Piesta (25.09.2018)
Hotel liegst gut . Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Liebe Frau Piesta,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Im Preis / Leistungsverhältnis eines der besten Hotels der Stadt

A.t. (21.09.2018)
Wir waren vollkommen zu frieden. Wir erhielten genau das von uns gewünschte Zimmer. Waren vor zwei Jahren schon mal zu Gast und sind auf Grund der guten Erfahrungen wieder gekommen, und werden bestimmt noch einmal reservieren. Wir waren schon öfters in Berlin, fühlten uns hier am wohlsten. Da wir nur Frühstück hatten können wir das Restaurant nicht bewerten. Sehr ruhige und angenhme Atmosphäre.

Liebe/r AT,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Okay

Michaela B. (17.09.2018)
Vorausgeschickt: ehemalige Leiterin Restaurant - gearbeitet im SI in Stuttgart, Frankfurter Hof - Steigenberger, etc. ( gelernter Köchin) Sehr guter Empfang - freundlich, serviceorientiert. Schlechte - bis mangelhafte Ausschilderung der Tiefgarage Frühstücksleistung: befriedigend - es fehlten hochwertige Produkte wie Lachs, und frisch zubereitete Eierspeisen, gut - das Angebot bei den Zerealien - allerdings zeitraubend wenn jemand mit dem Esslöffel da steht und "lange" braucht bis er seine Schüssel voll hat (Vorteil der kleinen Schüsseln - vermeindlich alles frisch) allerdings in der FrühstücksRushour ... nervtötend, fehlendes Platzangebot in der Frühstücks-Rushour. Zimmer: angeblich die gehobenen Kathegorie ... reichlich Flecken im Teppichboden, Einrichtung oldfashoned, Badezimmer ... oldfashend. Bankett-Service: Dienstleistungsorientiert - freundlich Personal over all: alle grüßen freundlich Essen: großes Lob für die Salatauswahl - hier setzt sich das Relaxa von Mitbewerbern ab Suppe: gut - hier würde eine kleine Auswahl an "Einlagen" das Angebot abrunden Hauptgänge: noch ein bisschen mehr fürs "Auge" anbieten -- auf dem Gratin ein Rösschen frischen gründen Broccoli setzen, die Hühnerbrust mit Kräutern verzieren, Sauce war deutlich zu "dünn" sowohl geschmacklich als auch für Auge, Problem bei der Mittagsrushour - alles sehr eng. Bei Fragen - sehr gerne fragen.

Liebe Frau B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung so genau und detailliert zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Gern haben wir Ihre Anregungen unserem Küchenchef gegeben.
Ab dem 15.10.2018 erhalten unsere restlichen 120 Zimmereinheiten komplett neue Auslegwarren und wir freuen uns schon sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Randolph S. (17.09.2018)
Insgesamt sehr positiv. Siehe Bewertung bei Google.maps. Einzig die Größe des Zimmers führt zu einem Punkt-Abzug. Besonders positiv habe ich aufgenommen, dass meinem Wunsch, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen entsprochen wurde!

Lieber Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Unsere Zimmer ohne Balkon sind ein wenig größer - leidr können wir das so nicht ändern.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 405

K.a. B. (17.09.2018)
Bacon fehlt, Mett und Leberwurst auch.

Lieber Herr B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald...

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Verbesserungswürdig

Janna (17.09.2018)
Das Hotel ist für den Preis leider ziemlich verbesserungswürdig. Der schmuzige Teppichboden muss dringend getauscht werden. Das Möbel ist ins Jahre gekommen. Frühstück finde ich für 4 Sterne Hotel auch mittelmäßig. Wie gesagt, an sich voll okay, aber der Preis ist viel zu groß für so eine Niveau. Der Personal war sehr freundlich.

Liebe Janna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Ab dem 15.10.2018 wird in den restlicehn 120 Zimmern unsere Auslegware gewechselt und dann haben wir in 208 Zimmern alles neu.
Was hat Ihnen denn bei unserem Frühstück gefahlt - ein Hinweis dazu wäre hilfreich gewesen.
Aufgrund des Marathon Wochenendes in Berlin waren die Zimmerpreise höher wie sonst - wir bitten hier um Verständnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Gutschein

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Gewinnen Sie einen kleinen Eindruck von unserem schönen Hotel
relexa hotel Berlin - 25 Jahre Mauerfall - Lichtgrenze - East Side Gallery

Berlin - unsere aufregende Bundeshauptstadt