Bestpreis-Garantie

Gästemeinungen - die "ungeschminkte Wahrheit"


Ihre konstruktive Kritik ist unser Lob und Tadel zugleich - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die "ungeschminkte Wahrheit", denn hier berichten unsere Gäste, was sie wirklich erlebt haben. Alle Bewertungen sind authentisch und können auf dem jeweiligen Online Portal jederzeit überprüft werden. 

Ihre Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig!

Auch die Fragebögen auf Ihren Zimmern werten wir sorgfältig Tag für Tag aus, denn nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer noch ein wenig besser werden!

 

Das schätzen unsere Gäste an uns

Christiane Molzen, Ihre Gastgeberin im relexa hotel Berlin

„Herzlich willkommen in Berlin – die Stadt die niemals schläft!“

"Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Zimmer 467

K.a. H. (05.03.2020)
Danke für das Wasser (Selters).Mindestens eine vegetarische Alternative zu Milch, Käse, Butter etc. Super ist, dass Hunde mitdürfen.

Liebe Frau H.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Anregungen.
Wir haben bereits Alternativen zu den von Ihnen genannten Lebensmitteln. Diese können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt bei unseren Mitarbeitern/-innen im Restaurant erfragen. Sollten Sie jedoch spezielle Wünsche diesbezüglich haben, kontaktieren Sie uns bitte vorab.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 164

K.a. V. (05.03.2020)
Sehr nette Rezeption- DANKE! Ich habe mich wegen dem freundlichen Empfangsmitarbeitern sofort für dieses Haus entschlossen.

Lieber V.,
herzlichen Dank für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Dieses geben wir sehr gerne weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünsche bis dahin eine schöne und entspannte Zeit.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 251

K.a. (05.03.2020)
Zur Sauberkeit gehört auch der Toilettenrand! Wenn das Kärtchen "Zimmer nicht aufräumen" an der Türklinke hängt, dann schließt dies auch einen Handtuchwechsel aus! Statt H-Milch lieber Frischmilch, beim Tee neben Zitronenscheiben auch Ingwerscheiben anbieten.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren werden wir Ihre Vorschläge mit der zuständigen Abteilung besprechen..
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 563

K.a. S. (05.03.2020)
Ich musste 5 Minuten warten, um einen Einzelplatz zu erhalten. Man hätte zum Frühstück nur das Untergeschoss öffnen müssen, aber das konnte man nicht?! Es gibt noch immer keinen grünen, nicht aromatisierten Tee!!!

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihre Kritik und Ihren Wunsch. Wir wissen Ihre Kritik und Ihren Wunsch sehr zu schätzen. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir mit der zuständigen Abteilung besprechen.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 129

K.a. P. (26.02.2020)
1,5 Tage Gestank in meinem Zimmer nach Chemie und defekter Kühlschrank. Zu laut an der Straße, das Bad ist renovierungsbedüftig.

Liebe Frau P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Ihr relexa hotel Team

Zimmer 101

K.a. D. (26.02.2020)
Zimmerservice excellent! Super, dass mit ein Bügeleisen zur Verfügung gestellt wurde.

Liebe D.,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für das Lob. Dieses haben wir sehr gerne weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 303

K.a. D. (19.02.2020)
Wir haben hier nicht gefrühstückt, da es leider für uns zu teuer war. Im Wellness sind defekte Schließfächer. Die Hotelmitarbeiter sind mehr als sehr gut! Bitte so bleiben :-)

Lieber Familie D.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 502

K.a. S. (19.02.2020)
Unbedingt nötig: neuer Bodenbelag und Gardinen- sehr schmutzig und mit Abdrücken von Zigaretten.

Liebe Familie S.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service noch weiter zu verbessern.
Die von Ihnen genannten Punkte haben wir an die entsprechenden Stellen im Haus weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 765

K.a. W. (19.02.2020)
So freundlich wird man wirklich nicht überall empfangen. Ein ganz besonderes Highlight: das frische Obst und Naschereien und Gratis-Drinks! Im Restaurant - lässt nichts zu wünschen übrig. Hier spürt man, dass die Hotelmitarbeiter/-innen ihre Arbeit mit echter Liebe zum Beruf ausüben. Auch das kleine persönliche Begrüßungskärtchen erfreut mich immer wieder sehr.

Lieber Herr W.,
was für eine tolle Bewertung. Wir sagen " DANKE" für Ihr Vertrauen und für Ihre Treue. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder mit unserem Service zufrieden sind und sich bei uns so wohlfühlen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr Berliner relexa Team

Zimmer 765

K.a. S. (19.02.2020)
Bett alt, Bettdecke zu klein, Kopfkissen zu mächtig, Fön keine Leistung, Dusche zu wenig Wasserdruck- Ich komme aber trotzdem gerne wieder!!!

Lieber Herr S.,,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir an die zuständigen Abteilungen im Haus weitergeleitet. Des Weiteren verfügen wir über eine sehr umfangreiche "Kissenbar" (Seitenschläferkissen, Nackenkissen etc.). Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch sich ein Kissen für Ihre Bedürfnisse aussuchen. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und vor allen entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 527

K.a. S. (19.02.2020)
Als Geschäftsreisende gefiel mir besonders gut, dass ich vor 14:00 Uhr einchecken und meinen Koffer im Zimmer lassen konnte. "Green Room" = sehr gut! Bei dieser Reise habe ich das Restaurant nicht genutzt.

Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 533

K.a. (19.02.2020)
außerordentlich freundliches Küchenpersonal, Sonderwünsche und Bedürfnisse ausnahmslos berücksichtigt. Die Hotelmitarbeiter außerordentlich flexibel und umsichtig mit meinem Mitreisenden mit geistiger Behinderung.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob an unsere Miarbeiter/-innen. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine erholsame und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 310

K.a. J. (19.02.2020)
WLAN hat bei mir nicht gut funktioniert, ansonsten war alles gut :-)

Lieber Herr J.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Diesen haben wir an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte und angenehme Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 011

K.a. B. (05.02.2020)
Kleines Bett, eher Einzelzimmer als Doppelzimmer

Liebe Familie B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und entspannte Zeit.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 602

K.a. L. (05.02.2020)
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Lieber Herr L.,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald...

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 568

K.a. S. (05.02.2020)
Es fehlt noch immer nicht aromatisierter grüner Tee

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Wunsch. Diesen habe ich an unseren Restauranleiter weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihre relexa hotel Team aus Berlin

Ein super Hotel

Lothar M. (04.02.2020)
EZ m. Frühstück zu einem guten Preis. Nähe zum Tempodrom u. Potsdamer Platz ist sehr gut. Ein kleines Minus ist die Garagenmiete pro Nacht.

Lieber Herr M.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Sehr guter Service und gastronomisch sehr gut

Ml F. F. D. I. (24.01.2020)
Rundrum zufrieden.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 225

K.a. W. (23.01.2020)
Zuletzt war ich in einem Zimmer mit Kühlschrank/ Bar. Frühstück/ Restaurant- auch das ist ein Grund, immer wieder herzukommen. Wellness, ein absolutes Plus, nutze ich jedes Mal, wenn ich hier bin. Ausstattung der Zimmer ist super mit Wasserkocher.

Liebe Frau W.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns so wohlfühlen und mit unserem Service so zufrieden sind.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 405

K.a.breme (23.01.2020)
Ausgezeichnete Reinigungskräfte, das Zimmer war jeden Tag wunderbar aufbereitet.

Liebe Frau Breme,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr tolles Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit.
Ihre relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 012

K.a. V. (17.01.2020)
Die Brötchen sind nicht so gut

Lieber Herr V.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald...

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 667/ 668

K.a.becker (17.01.2020)
Buchung wurde über eine Bekannte ausgeführt. Frühstück sehr lecker und tolle Auswahl!

Lieber Herr Becker,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 610

K.a. B. (17.01.2020)
Check in am Abend sehr unkompliziert mit sehr höflicher Rezeptionistin

Lieber Herr B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob, welches wir sehr gerne weiter geben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 359

K.a. N. (14.01.2020)
Empfang sehr freundlich und das Zimmer sehr nett. Beim Frühstück sehr kompetent und zuvorkommend

Lieber Herr N.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 562

K.a. S. (14.01.2020)
Vielen Dank!

Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 250

K.a. L. (14.01.2020)
Danke für das Upgrade (kostenlos) :-) Haare auf dem Bettlacken bei Anreise, nicht ordentlich gesaugt, Staub

Liebe Frau L.,
vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unser Gäste erhalten wir die Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Bis bald... Ihr relexa hotel Team

Zimmer 458

K.a. R. (14.01.2020)
Weniger heizen reicht, denn es ist viel zu warm auf dem Zimmer.

Lieber Herr R.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 202

K.a. B. (14.01.2020)
Die Personalabteilung hat ein gutes Händchen für`s Personal!

Liebe Frau B..

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob.Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter/-innen so ein besonderes Lob gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen angenehmen Januar.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 166

K.a.bartel (14.01.2020)
Ich bin, wie auch bei früheren Aufenthalten absolut begeistert von Ihrem Hotel, in jeder Hinsicht!!!!

Liebe Frau Bartel,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese geben wir sehr gerne an unser Team weiter :-)
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bis bald...
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 107

K.a. L. (14.01.2020)
Von einem Kellner zum Hoteleingang gebracht worden. Toll! Essen, sehr lecker.

Lieber Herr L.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihre relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 256

K.a. M. (14.01.2020)
Komfortable Behandlung von "FELLNASEN" und zentrale Lage!

Liebe Frau M.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre "Fellnase" sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit.
Ihr Berliner relexa Team

Zimmer 662

K.a. V. (14.01.2020)
Ich war in den letzten 15 Jahren mehrfach in Berlin in unterschiedlichen Hotels mit gehobenen Standard. In diesem Hotel habe ich mich am wohlsten gefühlt. Danke an das Personal! Man fühlt sich willkommen und nicht als Störfaktor!

Lieber Herr V.,
ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob. Dieses geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - DANKE- :-)
Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 101

K.a. B. (13.01.2020)
Bar+Frühstück+Mitarbeiter sehr gut!

Lieber Herr B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich dachte 4 Sterne.....

Oliver S. (15.12.2019)
Wir haben wegen unseren Hunden hier gebucht, weil hier Hunde willkommen sind, und nicht nur geduldet. Am Empfang war die Welt noch in Ordnung. Unsere Suite war von der Größe her ok. Die Einrichtung nichts besonderes, halt Standard, keine 4-Sterne-Atmosphäre. Das Bett war optisch in Ordnung, hatte aber sonst Jugendherbergen-Charakter. Es quietschte und knarrte bei jeder Bewegung. Für Bauchschläfer absolut nicht zu gebrauchen. Toll ist der Umgang mit Hunden hier im Hotel. Sie kosten nicht extra. Sie dürfen sogar mit in den Frühstücksraum. Nur Schade, dass hier nicht darauf geachtet wird, den Menschen wenigstens einen einigermaßen zivilisierten Dresscode abzuverlangen. Der Internetauftritt und der nette e-Mail-Kontakt, sowie die netten Telefongespräche waren für unsere Buchung ausschlaggebend. Die Realität war dann etwas enttäuschend. Abgeschlagene Zimmerecken. Schmutzige Wande. Und dann noch ein total überheiztes Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Heizung zentral gesteuert sei, und wir über die Fenster die Temperatur regeln sollen. Das geht ja wohl gar nicht.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Danke für Ihren Hinweis bzgl des Bettes - wir werden hier sofort was unterehmen und bitten um Entschuldigung.
Auf den Dresscode haben wir nur bedingt einen Einfluß und bitten hier um Ihr Verständnis.

Das von Ihnen belegte Zimmer verfügt über eine Fußbodenheizung welche znetrak gesteuert wird und mit einer gewissen Tollerenz auch von den Zimmer über den dafür vorgesehenen Regler angepasst werden kann. In den vergangenen Tagen hatten wir massive Temperaturschwankungen in Berlin - und da reagiert leider die Fußbodenheizug immer ein wenig zeitverzögert. Sehr ärgerlich und wir können Ihren Unmiút verstehen.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Rundherum ERSTKLASSIG!!

Brigitte L. (04.12.2019)
Toller Service mit viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit; ruhige, gepflegte Zimmer mit sehr gutem Service - ein Keks zum Kaffee, kostenloser Roomservice usw. Passende Seminarräume mit sehr gutem Catering Service - hier im Relexa Stuttgarter Hof in Berlin bleiben keine Wünsche offen!!

Liebe Frau L.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine tolle Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Wie immer sehr gut!

C. L. (23.11.2019)
Siehe Titel - nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag/-bitte: Bitte den Aschenbecher im Eingang entfernen / etwas abseits stellen. Momentan muss man bei jeden Rausgehen bzw Reingehen passiv mitrauchen. Und das ist nicht schön, mit meinem Asthma sehr belastend.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Danke auch für Ihren Hinweis mit dem Aschenbecher - wir werden dies intern besprechen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

wie immer zufrieden

Verena L. (20.11.2019)
gute Lage , zentral sauber nettes Personal

Liebe Frau L.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich wahr sehr zufrieden

Beate G. (19.11.2019)
Gerade über die Freundlichkeit des Umgangs. Ein Rundumpaket Beate

Liebe Beate,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 362

K.a. K. (07.11.2019)
Auf dem Zimmer ist das Stuhl-Polster leicht eingerissen. Frühstücksmesser sind sehr stumpf.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und und auch für Ihre Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer schönen Stadt Berlin.
Ihr relexa hotel Team