relexa hotel Berlin ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Gästemeinungen - die "ungeschminkte Wahrheit"

Ihre konstruktive Kritik ist unser Lob und Tadel zugleich - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die "ungeschminkte Wahrheit", denn hier berichten unsere Gäste, was sie wirklich erlebt haben. Alle Bewertungen sind authentisch und können auf dem jeweiligen Online Portal jederzeit überprüft werden. 

Ihre Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig!

Auch die Fragebögen auf Ihren Zimmern werten wir sorgfältig Tag für Tag aus, denn nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer noch ein wenig besser werden!

 

97%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

9,6/10 Empfang
8,6/10 Zimmer
9,6/10 Freundlichkeit
9,5/10 Preis-Leistung
9,3/10 Frühstück
9,3/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 68 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, wenn jetzt die Parkgebühren noch etwas niedriger wären wäre es perfekt.

Fam. S. (10.08.2018)
Bereits der Empfang war sehr herzlich. Es wurde uns alles genau erklärt. Das Zimmer war sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Dass das Zimmer keine Klimaanlage hat ist für diesen Preis evtl. nicht zu erwarten. Zur der Zeit in der wir dort wohnen durften lagen die Außentemperaturen unter tags bei 35 - 38 Grad. Dadurch heizte sich das Zimmer sehr auf, aber für oder gegen das Wetter kann niemand was und auch uns störte das in der Nacht nicht sonderlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Und wenn doch, wurde es von den sehr freundlichen Damen sofort erfüllt. Wenn wir wieder einen Besuch in Berlin planen, werden wir sicher dieses Hotel wieder in Betracht ziehen. Das Angebot des Restaurant und der Wellness-Analgen kann ich nicht beurteilen, da wir nicht im Restaurant gegessen haben und auch den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt. Auch wir Bedanken uns für die schöne Zeit in ihrem Hotel.

Liebe Familie S.,

vielen Dank für die gute udn ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 458

K.a. T. (10.08.2018)
Keine Klimaanlage bei 37 Grad

Liebe Frau T.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Durch die momentan sehr hohen Temperaturen in Berlin ist es leider auch bei uns warm. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir sehr gerne Ventilatoren bereit.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Sommer.


Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 466

K.a.matyka (10.08.2018)
Klimaanlage fehlt im sommer, Zimmer über 30 Grad warm! Das Frühstück ist ein Highlight in diesem Hotel.Empfehlung nur für den Winter- im Sommer nicht. Das Zimmer war schon bei Anreise heiß, weil weder ein Fenster geöffnet war noch die Jalousien runter gelassen waren (32 Grad).

Lieber Herr Matyka,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihr Lob und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen. Unsere Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlage jedoch stellen wir sehr gerne Ventilatoren auf die Zimmer. Die Temperaturen in den letzten Wochen waren für Berlin sehr ungewöhnlich hoch. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit unserem Frühstück so zufrieden waren. Sehr gerne teilen wir dies unserem Team mit.
Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 365

K.a.lutz (10.08.2018)
Fisch und Obst waren nicht in Ordnung

Lieber Herr Lutz,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Diesen haben wir sofort an unseren Küchenchef weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Sommer.


Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Keine 4 Sterne, Preis-/Leistung passt nicht.

Sven B. (09.08.2018)
Keine Klimaanlage/Ventilator und verschmutzter Teppich im Zimmer.

Lieber Sven B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Die vergangenen Tage waren extrem heiss in Berlin - ungewöhnlich für Berlin und fast tropisch. Dies war für uns alle sehr anstrengend. Leider haben unsere Zimmer keine Klimaanlage - aber eine Klimaanlage ist kein Kriterium für ein 4 Sterne Hotel nach der Deutschen Hotel und Gaststättenvereinigung. Zudem wude unser Haus erst vor 2 Monaten für weitere 3 Jahre neu zertifiziert für 4 Sterne.
Durch ventilatoren versuchen wir unseren Gästen ei wenig zu helfen - auch wenn dies sicherlich nicht so effektiv ist wir einee Klimaanlage - wir bitten hier wirklich um Ihr Verständnis.

In Bereits 120 Zimmern haben wir die Auslegware geechselt - der Wechsel in den restlichen 100 Zimmern wird bis Jahresende erfolgen. Bitte entschuldigen Sie.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 425

K.a. (07.08.2018)
Klimaanlage fehlt leider, Zimmer sehr stark erhitzt.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 526

K.a. (07.08.2018)
Keine Klima oder Ventilator. Keine Empfehlung im Sommer da keine Klimaanlage.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir sehr gerne Ventilatoren zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 108

K.a.görtz (07.08.2018)
32 Grad im Zimmer, keine Klimaanlage, unmöglich in dem Zimmer zu schlafen

Lieber Herr Görtz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Durch die momentan sehr hohen Außentemperaturen sind leider auch unsere Zimmer warm. Gerne stellen wir Ventilatoren zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 259

K.a.baum (07.08.2018)
Fehlende Klimaanlage im Somer/ 28 Grad im Zimmer. Der Teppichboden ist sicher geputzt aber sehr fleckig.

Lieber Herr Braun,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Durch die momentan sehr hohen Außentemperaturen sind auch die Zimmer warm. Jedoch stellen wir sehr gerne Ventilatoren zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 565

K.a.pilz (07.08.2018)
Klimaanlage fehlt

Lieber Herr Pilz
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 365

K.a. H. (07.08.2018)
Teppich muss mal mit Schaum gereinigt werden

Liebe Frau Hogretz,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Sommertage

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 350

K.a.schache (07.08.2018)
Klimaanlage wäre sehr wünschenswert bei der Hitze. Das Essen war sehr lecker und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe Frau Schache,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Sommertage
Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Norbert F. (06.08.2018)
Besonders attraktiv ist Ihr Hotel für mich, weil Ihr Personal freundlich und zuvorkommend ist. Darüber hinaus liegt es in Fußlaufnähe zur Wohnung meiner Verwandten. Restaurant und Wellness habe ich nicht bewertet, weil ich diese Bereiche nicht genutzt habe. Fazit: Machen Sie einfach weiter so. Noch einmal vielen Dank!

Lieber Herr F.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihre damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
DANKE für Ihr Kompliment an unser Haus und vor allem an unser TEAM! Das ist eine großartige Motivation für uns und wir geben dies gern intern weiter - wir freuen uns sehr!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr über ein Wiedersehen bei einem kommenden Berlin Besuch von Ihnen freuen.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne sommerliche Woche.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Fehlende Klimaanlage macht das Gesamtergebnis schlechter

Gert B. (05.08.2018)
Wie immer Personal und Zimmer gut bis sehr gut. Zimmer ohne Klimaanlage bzw. ausreichende Lüftung sind nicht zumutbar.

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

In der Tat hatten wir in den vergangenen Tagen fast tropische Temperaturen in Berlin - was def. nicht normal ist. Wir alle haben sehr darunter gelitten und haben versucht mit Ventílatoren unsere Gäste zu unterstützen.
Wir itten um Ihr Verständnis und wir alle hoffen sehr, dass die Temperaturen bald ein wenig nachlassen.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen noch einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 606

K.a.schumacher (02.08.2018)
Klimaanlage fehlt

Lieber Herr Schumacher,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 228

K.a. B. (02.08.2018)
Eins der wenigen Hotels, die so nett und freundlich auf Hunde eingehen.

Liebe Frau B.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und erholsame Sommerzeit.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 130

K.a. S. (02.08.2018)
Keine Air-condition, zu heiß, zu laut außerhalb, nette Frau bei der Reinigung.

Lieber Frau S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Durch die momentan sehr hohen Temperaturen in Berlin sind leider auch unsere Zimmer war. Jedoch stellen wir sehr gerne bei Bedarf einen Ventilator bereit.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 366

K.a. S. (31.07.2018)
Alles super- vielen Dank!

Lieber Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre sehrgute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne und erholsame Sommertage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 368

K.a. R. (31.07.2018)
Bei 29 Grad hatten wir einen sehr hohen Hitzestress. Klimaanlage.

Liebe Familie R.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage. Durch die momentan sehr hohen Außentemperaturen sind leider auch unsere Zimmer warm. Leider verfügen diese über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir sehr gerne Ventilatoren auf die Gästezimmer.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Sommer. Ihre relexa hotel Team

Hotel ohne Klimaanlage

Hans D. G. (31.07.2018)
Bei Ankunft 32 Grad im Zimmer, Nachfrage an der Rezeption, wie man bei den Temperaturen dort schlafen soll, Schulterzucken „ im ganzen Haus gibt’s keine Klimaanlage „. Die Bitte um kostenfreie Stornierung bei dieser Minderleistung wurde abschlägig beschieden d. h. es fallen 90 % Stornokosten an. Die Nacht war ganz schrecklich , kein Auge zubekommen.Trotz geöffnetem Fenster wars immer noch 29 Grad im Zimmer. Frühstücksbüffet 3-4 , Köche können kein Rührei, nur gestocktes Klumpenei. Auch im Restaurant sehr stickige Luft. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, kein Komfort, und keine Kulanzregelung .

Lieber Herr G.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

In der Tat war es gerade in den vergangenen Tagen extrem warm - fast tropische Temperaturen in Berlin - sehr ungewöhnlich und wirklich nicht normal. Gerade an diesen Tagen bedauern wir es sehr, keine Klimaanlage in den Zimmern zu haben. Wir versuchen mit Ventilatoren unseren Gästen Abhilfe zu verschaffen - aber natürlich kann man dies nicht mit einer Klimaanlage vergleichen.
Das von Ihnen geschilderte entspricht allerdings nicht einer Minderleistung - und daher treten auch die vereinbarten Stornierungsregelungen in Kraft bei Wunsch einer vorzeitigen Abreise.

Auf unserem Buffet befindet sich Rührei aus Vollei. Leider dürfen wir kein Rührei für das Buffet anders zubereiten (Vorschrit des Lebensmittelaufsichtsamtes).
Gern bereiten wir Ihnen aber à la minute ein frisches und nur für Sie zubereitetes Rührei zu - bitte sprechen Sie uns dazu an - gern erfüllen wir Ihnen dann diesen Wunsch.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Super!

Rebecca (30.07.2018)
Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer sind Sauber. Klimaanlage fehlt!!!

Liebe Rebecca,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
In der Tat war es in den vergangenen Tagen fast tropische warm in Berlin. Zum Glück sind diese Tage noch immer eher die Seltenheit in Berlin.

Wir freuen uns, dass Ihnen ansonsten der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Rundum gut

Wolff, D. (30.07.2018)
Für sehr gut fehlte eine Klimaanlage, größere und breitere Tiefgarage, ein größerer Fernseher

Lieber Herr Wolff,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

In der Tat war es in den vergangenen Tagen fast tropische warm in Berlin. Zum Glück sind diese Tage noch immer eher die Seltenheit in Berlin.

Wir freuen uns, dass Ihnen ansonsten der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Dieses Hotel werde ich sicher wieder aufsuchen.

U. S. (29.07.2018)
In der Summe war dies ein ausgesprochen angenehmer Berlinaufenthalt dank freundlichem Service, gutem Frühstück und - trotz wegen der großen Hitze geöffnetem Fenster (1. Stock, zur Straße hin!) - bestem Schlaf!

Liebe Frau S.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihre damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Danke auch für Ihre löblichen Worte an unser Team - dass ist eine große MOtivation für uns und wir werden dies gern intern kommunizieren.

In der Tat war es in den vergangenen Tagen fast tropisch warm in Berlin. Zum Glück ist dies eher die Seltenheit und wir freuen uns auf bald kühlere Tage.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr über ein Wiederehen in unserem Haus in Berlin freuen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 604

K.a.peters (26.07.2018)
Musste 1x umziehen. Zimmer 553 war absolut unzumutbar. Flecken im Teppich. Muss unbedingt renoviert werden.

Liebe Frau Peters,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ab Herbst 2018 erhalten unsere Zimmer neue Teppiche. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dann nochmals buchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir es viel besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Sommertage. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Hot Summer in the City

Happy F. (26.07.2018)
Nettes Ambiente, leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer, Rest aber gut

Liebe HAPPY F.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

In der Tat haben wir leider keine Klimaanlage auf den Zimmern - und an Tagen wie diesen ist dies absolut schmerzlich. Zum Glück sind diese tropischen Temperaturen aber noch nicht die Regel in Berlin.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zuvorkommend

Götz M. (26.07.2018)
Herzlichen Glückwunsch für das Personal. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche hervorragend.

Lieber Götz M.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
DANKE auch für die Kompliment an unsere Kollegen. >Das ist eine große Motivation für unser Team und wir geben dies gern intern weiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 351

K.a. V. (25.07.2018)
Zu warm im Sommer

Lieber Herr V.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 407

K.a. (25.07.2018)
Im Zimmer/ Bad an der Rückseite des Wasserhans fehlt ein Bedienelement zum öffnen und schließen des Abflusses. Brotmesser wären ziemlich cool, mit den normalen Messern verzweifelt man.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 354

K.a.kufner (25.07.2018)
Teppich hat Flecken, Klimaanlage fehlt.

Lieber Herr Kufner,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage, jedoch bringen wir sehr gerne bei Bedarf Ventilatoren auf das Zimmer. Ab Herbst 2018 erhalten unsere Zimmer neue Teppiche. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Sommerzeit. Ihr relexa hotel Team

Wunderbar

Js (25.07.2018)
Sehr freundliches Personal. Es wurde alles bestens erörtert. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Gastronomie konnte ich leider nicht austesten. Hoffentlich bei einem nächsten Besuch. Einzig: es war zu warm im Zimmer. Ich vermute das ist dem Kühlschrank geschuldet.

Lieber Gast JS,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 606

K.a. R. (25.07.2018)
Am Empfang keine Begrüßung, kein Interagieren mit dem Gast. Im Zimmer ist alles zufriedenstellend, Kennzeichnung der kostenlosen Wasserflasche könnte genauer sein. Beim Frühstück geschnittenes Obst besser abdecken, Fliegen, Essiggeruch unangenehm. Mehr Beschriftung der Speisen. Im Restaurant war es sehr lecker. Mitarbeiter- mal mehr mal weniger aufmerksam und freundlich.

Liebe Frau Rössgen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Die von Ihnen genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und wir werden diese intern besprechen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen wundervollen Sommer.



Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 654

K.a.hovvath (25.07.2018)
Das Zimmer ist zu warm und zu laut.

Liebe Frau Hovvath,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 450

K.a. (25.07.2018)
Die Dame an der Rezeption war unfreundlich am Anreisetag, der Herr nett. Hitze im Zimmer, Abzug im Bad defekt. Mehrfach reklamiert. Fruchtfliegen beim Frühstück- Hauben einsetzten.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen wundervolle Sommertage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 606

K.a. H. (25.07.2018)
Luft drückend und sehr warm, keine Klimaanlage

Lieber Herr H.,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Kritik. Durch die momentan sehr hohen Außentemperaturen in Berlin ist es auch bei uns warm. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir sehr gerne Ventilatoren auf die Zimmer- sofern dies gewünscht ist. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 130

K.a.lindemann (25.07.2018)
Keine Mahlzeiten eingenommen.

Lieber Herr Lindemann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 106

K.a. D. (25.07.2018)
Bitte anderen Föhn.

Liebe Frau D.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Sommertage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 301

K.a. R. (25.07.2018)
Lebensmittel wurden schnell genug nachgelegt. Teilweise leere Schüsseln und Teller.

Lieber Herr R.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und für Ihren Hinweis. Diesen haben wir sofort an unseren Küchenchef weitergeleitet.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Sommertage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 409

K.a.etzold (25.07.2018)
Keine Klimaanlage, keine Lüftung. Bircher Müsli hatte einen Stich. Keine Allergiker- Frühstück- trotz Anfrage. Keine geeigneten Brötchen- habe mir diese beim Bäcker um die Ecke selbst geholt.

Lieber Herr Etzold,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Vielleicht geben Sie uns ja nochmals die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir es viel besser können. Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Sommerzeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 309

K.a.laues (25.07.2018)
Bitte nicht vor 09.00 Uhr mit dem Housekeeping anfangen

Liebe Frau Laues,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Für unsere Gäste welchen keinen Zimmerservice oder einen späteren möchten gibt es die Möglichkeit ein Schild an die Zimmertür zu hängen. Unsere fleißigen Mitarbeiter/-innen vom Housekeeping reinigen dann gerne später das Zimmer.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Sommerzeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 127

K.a. B. (25.07.2018)
Danke!

Lieber Herr B.,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 302

K.a. V. (25.07.2018)
Auf meine Onlineanfrage zur Gepäckaufbewahrung kam umgehend eine nette Antwort. Auch wenn es vorher bekannt war- es fehlt einfach eine Klimaanlage. Sehr aufmerksamer Service- auf den Tischen fehlen Abfalleimer.

Liebe Frau V.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihr Lob und für Ihre Anregungen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 525

K.a.steiner (24.07.2018)
Es hat mich gestört, dass die Lüftung im Bad nicht ausgeschaltet werden kann, in der Nacht ist es zu laut. Schön, dass man draußen sitzen kann und das es auch ein großes Angebot an Zeitungen gibt. Empfehlung eingeschränkt, wegen der Lüftung im Bad.

Lieber Herr Steiner,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Diese haben wir umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 766

K.a. G. (24.07.2018)
Verschmutzte alte Möbel, der Teppich sieht unsauber aus. Für den Preis ist beim Frühstück zu wenig Auswahl.

Lieber Herr G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ab Herbst 2018 werden wir weitere Zimmer sukzessive modernisieren. Im Sommer 2016 haben wir bereits über 100 Zimmer modernisiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es viel besser können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 605

K.a. K. (24.07.2018)
Es entspricht nicht meinen Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels, dass die Angestellten im Anzug arbeiten und der Gast in kurzer Hose auf dem Zimmer schwitzt. Es fehlt die Klimatisierung. Keine Empfehlung im Sommer wegen fehlender Klimaanlage. Bei einem Aufenthalt von 10 Tagen wäre ein Rabatt auf die Tiefgarage sehr gastfreundlich und zugleich werbewirksam.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre Hinweise. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage. Jedoch stellen wir sehr gerne bei Bedarf Ventilatoren auf das Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team

Sehr angenehm und empfehlenswert.

Detlef K. (23.07.2018)
Angenehmes zentral liegendes Hotel. Ich habe mich hier zum wiederholten Male wohlgefühlt. Komme gerne wieder. Freundliches und kompetentes Personal. Frühstück sehr gut.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen erneut der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 326

K.a. (23.07.2018)
Klimaanlage wäre positiv.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 011

K.a.scheder (23.07.2018)
Super Auswahl beim Frühstück. Preis für die Tiefgarage ist völlig überzogen. 10,00€ wären meiner Ansicht völlig ausreichend!

Lieber Herr Scheder,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, Ihr Lob und Ihre Anmerkung. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Die Preise für unsere Tiefgarage ist den ortsüblichen Preisen für Berlin Mitte angepasst. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Sommerzeit.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 251

K.a.walter (23.07.2018)
Keine Klima- 27 Grad im Zimmer.

Lieber Herr Walter,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir sehr gerne bei Bedarf Ventilatoren auf das Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen schöne und erholsame Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 332

K.a.born (23.07.2018)
Sauce beim Ceasar Salad verbesserungswürdig. Tolle Lage, sehr gutes Frühstück- guter Service

Lieber Herr Born,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 465

K.a.bloch-osmers (18.07.2018)
Schränke für kleine Personen nicht geeignet.

Lieber Herr Bloch-Osmers ,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 312

K.a.gieske (18.07.2018)
Herzlichen Dank für die Gute-Nacht Geschichten.

Liebe Frau Gieske,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 433

K.a.gewehr (18.07.2018)
Die Rezeption war für alle Wünsche ansprechbar. Beim Frühstück sehr eifriges Personal. Abgeräumt als ich nur kurz etwas holen war. Im Restaurant toller Services.

Lieber Herr Gewehr,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Kurzurlaub mit 2 Dackeln in Berlin

Sigrid (18.07.2018)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Immer freundliches Personal und ein hervorragendes Frühlstück. Wir haben das Hundespzial-Angebot gebucht. Auf dem Zimmer, das gut durchdacht am Ende des Ganges lag, waren Hundenäpfe und Decken.

Liebe Sigrid,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrer lieben Fellnase der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne sommerliche Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 333

K.a.brögmann (18.07.2018)
WC Deckel ist heute gerissen. Die Rigatoni waren kalt- das Beschwerdemanagement sehr gut.

Lieber Herr Brögmann,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihr Lob und Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 429

K.a.natusch (18.07.2018)
Grüner Tee fehlt.

Lieber Herr Natusch,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 412

K.a.neubauer (18.07.2018)
Reservierung erfolgte online. Im Restaurant große Portionen von sehr guter Qualität. Dankeschön für das wirklich zu empfehlende Hotel.

Liebe Frau Neubauer,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 602

K.a.kanter (16.07.2018)
Fensterrahmen bitte mal säubern (Schimmelbildung). Empfang- weiter so! Im Restaurant nichts zu bemängeln.

Lieber Herr Kanter,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihr Lob und Ihren Hinweis. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 105

K.a.gentemann (16.07.2018)
Föhn??? Kaffeespezialitäten extra?

Liebe Frau Gentemann

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 528

K.a. M. (16.07.2018)
Fand es sehr schön, dass man meinen Wunsch nach dem Zimmer erfüllt hat. Vielleicht im Saunabereich Getränke und Meersalzpeeling anbieten.

Liebe Frau M.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 450

K.a.jost (16.07.2018)
Anreise nach Mitternacht- freundlicher und professioneller Empfang. Ich bin seit Jahren Gast bei relexa und buche immer wieder gerne.

Lieber Herr Jost,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder so wohl bei uns fühlen. Wir wünschen Ihnen einen wundervolle und erholsame Woche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 603

K.a.hopfer (16.07.2018)
Internet ist lästig, Der Teekocher ist klasse1

Lieber Herr Hopfer,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 459

K.a. (16.07.2018)
Der Föhn ist ein Witz!

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 264

K.a. S. (16.07.2018)
Über HRS reserviert. Teppich muss gewechselt werden.

Lieber Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ab Herbst 2018 werden wir sukzessive mit dem Austausch der Teppiche beginnen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Sommerzeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 428

K.a.hilgers (16.07.2018)
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang Sonntag Nachmittags und Montag.

Liebe Frau Hilgers,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr tolles Lob. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Sommertage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr relexa hotel Team

Super tolles Hotel!

Perihan M. (12.07.2018)
War zum 4. mal bei relaxa in berlin, super hotel, sehr nettes team! Ich komme auf jeden fall wieder :)

Liebe Frau Merdiva,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald auch zum 5. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 605

K.a.hänsich (11.07.2018)
Viel zu warm. Im Dachgeschoss sollte eine Lösung gefunden werden (Klimaanlage). Eingeschränkte Weiterempfehlung weil der Preis zu hoch ist auch extrem hohe Parkgebühr.

Liebe Frau Hänsich,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die momentan sehr hohen Temperaturen in Berlin ist es auch bei uns warm. Jedoch stellen wir sehr gerne auf Wunsch unseren Gästen Ventilatoren zur Verfügung. Die Preise für die Tiefgarage sind den ortsüblichen Preisen für Berlin Mitte angepasst.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Sommerzeit.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 306

K.a.beskidt (11.07.2018)
Wir haben hier nicht gefrühstückt.

Liebe Frau Beskidt,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 351

K.a.ickes (11.07.2018)
Der Teppich sieht sehr dreckig aus.

Liebe Frau Ickes.
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern. Unsere Teppiche werden regelmäßig durch eine externe Reinigungsfirma gereinigt. Jedoch haben wir dies sofort an unsere zuständige Hausdame weitergeleitet. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle und erholsame Sommerzeit. Ihr relexa hotel Team


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Gutschein

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Gewinnen Sie einen kleinen Eindruck von unserem schönen Hotel
relexa hotel Berlin - 25 Jahre Mauerfall - Lichtgrenze - East Side Gallery

Berlin - unsere aufregende Bundeshauptstadt