Bestpreis-Garantie

Gästemeinungen - die "ungeschminkte Wahrheit"


Ihre konstruktive Kritik ist unser Lob und Tadel zugleich - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die "ungeschminkte Wahrheit", denn hier berichten unsere Gäste, was sie wirklich erlebt haben. Alle Bewertungen sind authentisch und können auf dem jeweiligen Online Portal jederzeit überprüft werden. 

Ihre Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig!

Auch die Fragebögen auf Ihren Zimmern werten wir sorgfältig Tag für Tag aus, denn nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer noch ein wenig besser werden!

 

Das schätzen unsere Gäste an uns

Christiane Molzen, Ihre Gastgeberin im relexa hotel Berlin

„Herzlich willkommen in Berlin – die Stadt die niemals schläft!“

"Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Zimmer 012

K.a. V. (17.01.2020)
Die Brötchen sind nicht so gut

Lieber Herr V.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald...

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 667/ 668

K.a.becker (17.01.2020)
Buchung wurde über eine Bekannte ausgeführt. Frühstück sehr lecker und tolle Auswahl!

Lieber Herr Becker,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 610

K.a. B. (17.01.2020)
Check in am Abend sehr unkompliziert mit sehr höflicher Rezeptionistin

Lieber Herr B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob, welches wir sehr gerne weiter geben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 359

K.a. N. (14.01.2020)
Empfang sehr freundlich und das Zimmer sehr nett. Beim Frühstück sehr kompetent und zuvorkommend

Lieber Herr N.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 562

K.a. S. (14.01.2020)
Vielen Dank!

Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 250

K.a. L. (14.01.2020)
Danke für das Upgrade (kostenlos) :-) Haare auf dem Bettlacken bei Anreise, nicht ordentlich gesaugt, Staub

Liebe Frau L.,
vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Durch die Bewertungen unser Gäste erhalten wir die Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Bis bald... Ihr relexa hotel Team

Zimmer 458

K.a. R. (14.01.2020)
Weniger heizen reicht, denn es ist viel zu warm auf dem Zimmer.

Lieber Herr R.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 202

K.a. B. (14.01.2020)
Die Personalabteilung hat ein gutes Händchen für`s Personal!

Liebe Frau B..

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob.Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter/-innen so ein besonderes Lob gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen angenehmen Januar.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 166

K.a.bartel (14.01.2020)
Ich bin, wie auch bei früheren Aufenthalten absolut begeistert von Ihrem Hotel, in jeder Hinsicht!!!!

Liebe Frau Bartel,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese geben wir sehr gerne an unser Team weiter :-)
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bis bald...
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 107

K.a. L. (14.01.2020)
Von einem Kellner zum Hoteleingang gebracht worden. Toll! Essen, sehr lecker.

Lieber Herr L.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit. Ihre relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 256

K.a. M. (14.01.2020)
Komfortable Behandlung von "FELLNASEN" und zentrale Lage!

Liebe Frau M.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre "Fellnase" sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Zeit.
Ihr Berliner relexa Team

Zimmer 662

K.a. V. (14.01.2020)
Ich war in den letzten 15 Jahren mehrfach in Berlin in unterschiedlichen Hotels mit gehobenen Standard. In diesem Hotel habe ich mich am wohlsten gefühlt. Danke an das Personal! Man fühlt sich willkommen und nicht als Störfaktor!

Lieber Herr V.,
ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob. Dieses geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - DANKE- :-)
Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 101

K.a. B. (13.01.2020)
Bar+Frühstück+Mitarbeiter sehr gut!

Lieber Herr B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich dachte 4 Sterne.....

Oliver S. (15.12.2019)
Wir haben wegen unseren Hunden hier gebucht, weil hier Hunde willkommen sind, und nicht nur geduldet. Am Empfang war die Welt noch in Ordnung. Unsere Suite war von der Größe her ok. Die Einrichtung nichts besonderes, halt Standard, keine 4-Sterne-Atmosphäre. Das Bett war optisch in Ordnung, hatte aber sonst Jugendherbergen-Charakter. Es quietschte und knarrte bei jeder Bewegung. Für Bauchschläfer absolut nicht zu gebrauchen. Toll ist der Umgang mit Hunden hier im Hotel. Sie kosten nicht extra. Sie dürfen sogar mit in den Frühstücksraum. Nur Schade, dass hier nicht darauf geachtet wird, den Menschen wenigstens einen einigermaßen zivilisierten Dresscode abzuverlangen. Der Internetauftritt und der nette e-Mail-Kontakt, sowie die netten Telefongespräche waren für unsere Buchung ausschlaggebend. Die Realität war dann etwas enttäuschend. Abgeschlagene Zimmerecken. Schmutzige Wande. Und dann noch ein total überheiztes Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Heizung zentral gesteuert sei, und wir über die Fenster die Temperatur regeln sollen. Das geht ja wohl gar nicht.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Danke für Ihren Hinweis bzgl des Bettes - wir werden hier sofort was unterehmen und bitten um Entschuldigung.
Auf den Dresscode haben wir nur bedingt einen Einfluß und bitten hier um Ihr Verständnis.

Das von Ihnen belegte Zimmer verfügt über eine Fußbodenheizung welche znetrak gesteuert wird und mit einer gewissen Tollerenz auch von den Zimmer über den dafür vorgesehenen Regler angepasst werden kann. In den vergangenen Tagen hatten wir massive Temperaturschwankungen in Berlin - und da reagiert leider die Fußbodenheizug immer ein wenig zeitverzögert. Sehr ärgerlich und wir können Ihren Unmiút verstehen.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Rundherum ERSTKLASSIG!!

Brigitte L. (04.12.2019)
Toller Service mit viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit; ruhige, gepflegte Zimmer mit sehr gutem Service - ein Keks zum Kaffee, kostenloser Roomservice usw. Passende Seminarräume mit sehr gutem Catering Service - hier im Relexa Stuttgarter Hof in Berlin bleiben keine Wünsche offen!!

Liebe Frau L.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine tolle Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Wie immer sehr gut!

C. L. (23.11.2019)
Siehe Titel - nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag/-bitte: Bitte den Aschenbecher im Eingang entfernen / etwas abseits stellen. Momentan muss man bei jeden Rausgehen bzw Reingehen passiv mitrauchen. Und das ist nicht schön, mit meinem Asthma sehr belastend.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Danke auch für Ihren Hinweis mit dem Aschenbecher - wir werden dies intern besprechen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

wie immer zufrieden

Verena L. (20.11.2019)
gute Lage , zentral sauber nettes Personal

Liebe Frau L.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich wahr sehr zufrieden

Beate G. (19.11.2019)
Gerade über die Freundlichkeit des Umgangs. Ein Rundumpaket Beate

Liebe Beate,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 362

K.a. K. (07.11.2019)
Auf dem Zimmer ist das Stuhl-Polster leicht eingerissen. Frühstücksmesser sind sehr stumpf.

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und und auch für Ihre Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserer schönen Stadt Berlin.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 359

K.a. H. (06.11.2019)
Frühstück, lecker und vielfältig.

Liebe Frau H.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 261

K.a. S. (06.11.2019)
Bettwäsche hat einen Riss, Badtür macht beim öffnen laute Geräusche

Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Diese wissen wir sehr zu schätzen und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 364

K.a.krimpmann (06.11.2019)
Das Angebot beim Frühstück ist kleiner geworden.

Liebe Frau Krimpmann

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 259

K.a. C. (06.11.2019)
Fenster defekt, geringer Wasserdruck, Kopfkissen total unbequem, Bett hart und weich, hängt durch und ist unbequem. Raucher im Innenhof und die Tür im Bad quietscht. Das Green Room Schild-super. Essen frisch und geschmackvoll

Liebe C.,
danke für Ihre Bewertung, Ihr Lob und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und danken Ihnen. Durch die Bewertungen unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit unseren Service noch weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin schöne und erholsame Herbsttage.
Ihr relexa hotel Team

Zimmer 150

K.a. B. (06.11.2019)
Ein paar Bilder fehlen. Das Badezimmer war dreckig und der Spiegel hat schon lange keinen Lappen mehr gesehen. Weiterempfehlung vielleicht. Unser Zimmerausblick auf ein Dach und Hinterhof, war nicht schön auf Dauer. Gerüche aus der Küche am Fenster.

Liebe Frau B.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik Wir wissen dies sehr zu schätzen und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 357

K.a. B. (06.11.2019)
Frühstück wurde nicht genug nachgefüllt.

Liebe Frau B.,

vielen Dank für die gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage. Bis bald... Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 530

K.a. B. (06.11.2019)
Ich möchte hier besonders die Reinigungskraft loben. So ein sauberes Zimmer habe ich nicht sehr oft.

Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten uns ich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 264

K.a. G. (06.11.2019)
Rezeption, immer besetzt, immer freundlich und sehr schnell!! Zimmer, gute Sauberkeit, Einrichtung gut. Guter Roomservice.

Liebe Frau G.,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Lob. Dieses geben wir sehr gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Herbst.
Bis bald..Ihr relexa hotel Team

Zimmer 365

K.a.janssen (06.11.2019)
Der Empfang wie immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl hier. Im Restaurant auch hier immer sehr freundliches und gutes Personal. Immer lecker und gutes Weinangebot!

Lieber Herr Janssen,
wir danken für Ihre jahrelange Treue und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns so wohlfühlen. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Team weiter. Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Berliner relexa Team

Zimmer 604

K.a. L. (06.11.2019)
Eingetroffen um 11:30 Uhr. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend!!!

Lieber Herr L.,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Lob, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 332

K.a. B. (01.11.2019)
Besonders schön ist die Möglichkeit auf dem Zimmer einen Tee zu kochen.

Liebe Frau B.,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 353

K.a. W. (01.11.2019)
Um 09:30 Uhr wurde beim Frühstück keine Antipasti mehr aufgefüllt. Gerne würde ich mich über Lachs/ Fisch beim Frühstück freuen.

Lieber Herr W.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis und Wunsch. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Gerne geben wir diesen an unseren Küchenchef weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle und erholsame Herbstzeit. Ihr relexa hotel Team

Lieblingshotel

Jenny (25.10.2019)
Immer wieder die erste Adresse für Urlaub in Berlin! Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, das Gefühl von Willkommen sein, das Gefühl das auch ein Hund gern gesehen und kein Geld bringendes Anhängsel ist. Super Frühstück, top Lage.

Liebe Jenny,
danke für die löblichen Worte an unser Team uns unser Haus.
Das ist nicht selbstverständlich - und wir freuen uns sehr darüber.

Das Wohlbefinden unserer Gäste als auch deren Fellnasen liegt uns sehr am Herzen - und wir freuen uns, wenn es uns gelingt dies zu vermitteln.

Wir wünschen alles Liebe und bis bald mal wieder in Berlin
Herzliche Grüsse vom gesamten Team

sehr guter Service, beste Lage, ruhig, Preis- Leistung stimmt

G.e. (22.10.2019)
hatte kein Frühstück, aber Abendessen vua Zimmerservice

Liebe G.E.

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 327

K.a. (18.10.2019)
Bad/ Dusche, kein Haltegriff, kein Notfallknopf

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin