relexa hotel Berlin ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Gästemeinungen - die "ungeschminkte Wahrheit"

Ihre konstruktive Kritik ist unser Lob und Tadel zugleich - und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die "ungeschminkte Wahrheit", denn hier berichten unsere Gäste, was sie wirklich erlebt haben. Alle Bewertungen sind authentisch und können auf dem jeweiligen Online Portal jederzeit überprüft werden. 

Ihre Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig!

Auch die Fragebögen auf Ihren Zimmern werten wir sorgfältig Tag für Tag aus, denn nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer noch ein wenig besser werden!

 

97%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

9,6/10 Empfang
8,6/10 Zimmer
9,6/10 Freundlichkeit
9,5/10 Preis-Leistung
9,3/10 Frühstück
9,3/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 41 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

Zimmer 467

K.a.czeschka (09.10.2018)
Die Zimmer konnten nicht rechtzeitig bezogen werden, das war Stress für die Gruppe, wegen Programm-Terminen.

Liebe Frau Czechka,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 463

K.a.klose (09.10.2018)
Egal wer an der Rezeption Dienst versieht, einfach gut! Der Teppichboden ist stark verschmutzt. Es fehlten Sachen im Bad.

Lieber Herr Klose,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ab Oktober 2018 erhalten unsere Zimmer neue Fußböden. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kollegen/-innen am Empfang weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und erholsame Herbst.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 662

K.a.scharf (09.10.2018)
Waschbecken verstopft, Seifenspender leer, Badewanne unsauber. Beim Frühstück: obwohl die Bedienung ständig neben dem Tisch war, wurde kein Kaffee bereitgestellt.

Lieber Herr Scharf,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst.Die von Ihnen genannten Punkte werden wir intern besprechen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und erholsamen Herbst.
Bis bald...
Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 557

K.a. W. (01.10.2018)
Kissen 40x80 wären gut.

Lieber Herr W.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Kurt B. (28.09.2018)
Wir waren nie im relexa Berlin , sondern öfters im relexa Bad Steben und da war es immer sehr schön Grüße Kurt B..

Lieber Herr B.,
bitte entschuldigen Sie vielmals unsere Email. Ein technischer Fehlerteufel hat hier leider zugeschlagen - die Email welche Sie erhalten haben sollte nie an Sie versendet werden.
Verzeihen Sie bitte nochmals.

Ihre relexa hotel GmbH

Immer wieder

Melanie (27.09.2018)
Wir sind Stammkunden im Hotel und fahren 2-3 mal im Jahr nach Berlin und würden immer wieder das Hotel buchen! Alles ist Top!

Lieber Gast,

bitte entschuldigen Sie vielmals unsere Email.
Ein technischer Fehlerteufel hat hier leider zugeschlagen - die Email welche Sie erhalten haben sollte nie an Sie versendet werden.

Verzeihen Sie bitte nochmals

Ihre relexa hotel GmbH

Möll E. (27.09.2018)
Sie werden doch wohl nicht eine Brwertung über einen Aifenthalt im März 2011??? Was ist auch los bei ihnen? Eine weitere Anfrage habe ich von ihnen die gar auf 2010 zurückgeht!! Grüsse E. Möll

Lieber Herr E.,

bitte entschuldigen Sie vielmals unsere Email.
Ein technischer Fehlerteufel hat hier leider zugeschlagen - die Email welche Sie erhalten haben sollte nie an Sie versendet werden.

Verzeihen Sie bitte nochmals

Ihre relexa hotel GmbH

Zimmer 426

K.a.matschiner (25.09.2018)
Danke für das gratis Wasser!

Lieber Herr Matschiner,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle und erholsame Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 410

K.a. L. (25.09.2018)
Barpersonal sehr aufmerksam. Relativ schlechtes Kopfkissen, zu weich. Abendbuffet wenig Salat, sehr wenig Auswahl.

Liebe Frau L.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werde diese intern besprechen. Gerne bieten wir auch verschiedene Kopfkissen-je nach Bedürfnis an. Fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach. Wir haben eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sorten. Wir wünschen Ihnen wundervolle Herbsttage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 455

K.a.muth (25.09.2018)
Der Teppichboden sollte kurzfristig ausgetauscht werden. Das Bad roch nach Urin. Rezeption wurde informiert. Ein Sektchen zum Frühstück am Wochenende wäre schön.

Liebe Frau Muth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ab Oktober 2018 erhalten unseren Zimmer sukzessive neue Teppichböden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen wundervollen Herbst.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 225

K.a.schütze (25.09.2018)
Empfang sehr nett. Zimmer gutes Bett, etwas hellhörig. Sehr gutes Frühstück- alles vorhanden und frisch.

Lieber Herr Schütze,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Immer wieder gerne

Piesta (25.09.2018)
Hotel liegst gut . Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Liebe Frau Piesta,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Im Preis / Leistungsverhältnis eines der besten Hotels der Stadt

A.t. (21.09.2018)
Wir waren vollkommen zu frieden. Wir erhielten genau das von uns gewünschte Zimmer. Waren vor zwei Jahren schon mal zu Gast und sind auf Grund der guten Erfahrungen wieder gekommen, und werden bestimmt noch einmal reservieren. Wir waren schon öfters in Berlin, fühlten uns hier am wohlsten. Da wir nur Frühstück hatten können wir das Restaurant nicht bewerten. Sehr ruhige und angenhme Atmosphäre.

Liebe/r AT,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 551

K.a. (17.09.2018)
Im Zimmer ruhige Atmosphäre. Beim Frühstück wurde das Geschirr manchmal zu schnell abgeräumt. Kaum wurde der letzte Bissen gegessen, wurde der Teller weggenommen- eher stressig.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen wundervolle Herbsttage.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Super Hotel

Heike H. (17.09.2018)
Gute Lage, haben Wasserkocher auf dem Zimmer und sehr freundliches Personal

Liebe Heike,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne sonnige Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Freundlicher Empfang und netter Aufenthalt

Je (17.09.2018)
Alles in allem eine netter Aufenthalt. Ich habe mich wohl gefühlt.

Liebe/r JE,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Okay

Michaela B. (17.09.2018)
Vorausgeschickt: ehemalige Leiterin Restaurant - gearbeitet im SI in Stuttgart, Frankfurter Hof - Steigenberger, etc. ( gelernter Köchin) Sehr guter Empfang - freundlich, serviceorientiert. Schlechte - bis mangelhafte Ausschilderung der Tiefgarage Frühstücksleistung: befriedigend - es fehlten hochwertige Produkte wie Lachs, und frisch zubereitete Eierspeisen, gut - das Angebot bei den Zerealien - allerdings zeitraubend wenn jemand mit dem Esslöffel da steht und "lange" braucht bis er seine Schüssel voll hat (Vorteil der kleinen Schüsseln - vermeindlich alles frisch) allerdings in der FrühstücksRushour ... nervtötend, fehlendes Platzangebot in der Frühstücks-Rushour. Zimmer: angeblich die gehobenen Kathegorie ... reichlich Flecken im Teppichboden, Einrichtung oldfashoned, Badezimmer ... oldfashend. Bankett-Service: Dienstleistungsorientiert - freundlich Personal over all: alle grüßen freundlich Essen: großes Lob für die Salatauswahl - hier setzt sich das Relaxa von Mitbewerbern ab Suppe: gut - hier würde eine kleine Auswahl an "Einlagen" das Angebot abrunden Hauptgänge: noch ein bisschen mehr fürs "Auge" anbieten -- auf dem Gratin ein Rösschen frischen gründen Broccoli setzen, die Hühnerbrust mit Kräutern verzieren, Sauce war deutlich zu "dünn" sowohl geschmacklich als auch für Auge, Problem bei der Mittagsrushour - alles sehr eng. Bei Fragen - sehr gerne fragen.

Liebe Frau B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung so genau und detailliert zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Gern haben wir Ihre Anregungen unserem Küchenchef gegeben.
Ab dem 15.10.2018 erhalten unsere restlichen 120 Zimmereinheiten komplett neue Auslegwarren und wir freuen uns schon sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Randolph S. (17.09.2018)
Insgesamt sehr positiv. Siehe Bewertung bei Google.maps. Einzig die Größe des Zimmers führt zu einem Punkt-Abzug. Besonders positiv habe ich aufgenommen, dass meinem Wunsch, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen entsprochen wurde!

Lieber Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Unsere Zimmer ohne Balkon sind ein wenig größer - leidr können wir das so nicht ändern.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 405

K.a. B. (17.09.2018)
Bacon fehlt, Mett und Leberwurst auch.

Lieber Herr B.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald...

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Verbesserungswürdig

Janna (17.09.2018)
Das Hotel ist für den Preis leider ziemlich verbesserungswürdig. Der schmuzige Teppichboden muss dringend getauscht werden. Das Möbel ist ins Jahre gekommen. Frühstück finde ich für 4 Sterne Hotel auch mittelmäßig. Wie gesagt, an sich voll okay, aber der Preis ist viel zu groß für so eine Niveau. Der Personal war sehr freundlich.

Liebe Janna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Ab dem 15.10.2018 wird in den restlicehn 120 Zimmern unsere Auslegware gewechselt und dann haben wir in 208 Zimmern alles neu.
Was hat Ihnen denn bei unserem Frühstück gefahlt - ein Hinweis dazu wäre hilfreich gewesen.
Aufgrund des Marathon Wochenendes in Berlin waren die Zimmerpreise höher wie sonst - wir bitten hier um Verständnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Angenhemes Hotel

Bernd S. (14.09.2018)
Alles super, bis auf den Fitnessbereich hier würde ich mir mehr Auswahl bei den Hanteln wünschen

Lieber Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Danke auch für Ihren Hinweis bei den Hanteln - wir werde dies prüfen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 610

K.a.schwappacher (12.09.2018)
Zimmer war direkt am Personalaufzug. Sa+So ab 08.00 Uhr geweckt. Viele schmutzige Teller- Spülmaschine defekt?

Lieber Herr Schwappacher,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und auch für Ihre Hinweise. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden dies intern besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen schöne und erholsamen Spätsommer. Ihr relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 264

K.a.klein (12.09.2018)
Keine Klimaanlage, Teppichboden ekelhaft!

Lieber Herr Klein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage. Jedoch stellen wir sehr gerne bei Bedarf Ventilatoren bereit. Ab Oktober 2018 erhalten sukzessive unsere Zimmer neue Teppichböden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 468

K.a. (12.09.2018)
Teppich unappetitlich, verfleckt. Kaffeekanne enthält 1 Tasse für zwei Personen. Personal war unterbesetzt. 3 Personen im Service. Hotelmitarbeiter waren nicht umsichtig beim Frühstück und bei der Vorbestellung für ein Taxi. Keine Klima, Fenster wegen der Raucher nicht zu öffnen. Minibar eine Flasche Wasser für 4 Tage.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Ausstattung perfekt, Personal teilweise weniger freundlich

Vivian (11.09.2018)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man allerdings mit schweren Koffern auf einen Fahrstuhl wartet, kurz darauf Personal dazu kommt und auch wartet, ein Fahrstuhl ankommt, der aber voll ist... dann finde ich es frech, wenn die Mitarbeiterin des Hotels den neuen Aufzug „anfordert“ und diesen zuerst nach oben fahren lässt bzw uns den Tipp gibt, ein paar Meter weiter zu gehen, dort seien andere Aufzüge, da der nächste Aufzug nach oben fährt. So ein Verhalten fänden wir auch von anderen Gästen unverschämt, aber vom Personal haben wir dies nicht erwartet. Leider die zweite negative Erfahrung mit dem Personal der Relexa Hotels.

Liebe Vivian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Vielen Dank auch für Ihre Schilderung bzgl. des Vorfalls am Aufzug. Um ehrlich zu sein sind wir gerade ein wenig geschockt und uns fehlen die Worte. In der tat ist dieses Vorgehen in keienr Weise akzeptabel. Ein solches Verhalten gegenüber unseren Gästen wird nicht akzeptiert und entspricht auch nicht unserem Service Gedanken.
Wir werden daher Ihre Zeilen zum Anlaß nehmen nochmals intensiv mit unseren Mitarbeitern zu sprechen und eindringlich zu schulen.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichleiten.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 301

K.a.kirsch (10.09.2018)
Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und hilfreich.

Liebe Frau Kirsch,

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Lob, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald..

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 125

K.a.seidel (10.09.2018)
Bitte neue Kopfkissen!

Lieber Herr Seidel,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihren Hinweis bezüglich der Kopfkissen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Spätsommer. Ihr relexa hotel Team

Wilfried S. (06.09.2018)
Unser Tag begann mit einem guten und reichhaltigen Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser nächster Berlin-Besuch werden wir wieder in Ihrem sehr zentral gelegen Haus buchen.

Lieber Herr S.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen ein shönes und vor allem erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 254

K.a.stege (06.09.2018)
Straßenseite laut und stickige Luft. Beim Frühstück kam niemand an den Tisch um z.B. Kaffee zu servieren. Im Restaurant auch sehr stickige Luft.

Lieber Herr Steger,

vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre Kritik. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erholsame Zeit. Ihr relexa hotel Team

ein tolles Zimmer, danke!

Kurt J. (06.09.2018)
wie schon seit Jqahren habe ich mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt!

Lieber Herr J.,

VIELEN LIEBEN DANK - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr relexa Team aus Berlin

Zimmer 259

K.a.jahn (06.09.2018)
Super war der kostenlose Ventilator. Beim Frühstück war mal wieder was neues dabei. Im Restaurant war das Steak leider well done statt medium :-( Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Jahn

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 404

K.a.hoch (06.09.2018)
Empfang seeeeehr freundlich!

Lieber Herr Hoch,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und erholsame Zeit.

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 403

K.a.eder (06.09.2018)
Frische Bäckerbrötchen mit verschiedenen Sorten wäre eine zusätzliche Bereicherung.

Lieber Herr Eder,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 767

K.a.termotto (06.09.2018)
Duschgelspender im Bad (Wanne) defekt.

Lieber Herr Termotto,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 229

K.a.zellmann (05.09.2018)
Klimaanlage fehlt, Sraßenlärm sehr laut.

Lieber Herr Zellmann,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Leider verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir gerne Ventilatoren bereit.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen und entspannten Spätsommer. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 325

K.a.epp (05.09.2018)
2 Einzelzimmer statt 1 Doppelzimmer, allerdings Fehler der Post. Frühstück sehr schöne Auswahl und sehr lecker! Wellness sehr sauber und geflegt, Non-plus-ultra wäre noch ein Whirlpool. Würde mich wieder dafür entscheiden, weil es eine gute Verkehrsanbindung gibt und man zentral liegt.

Liebe Frau Epp,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Lob. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin einen wunderschönen Spätsommer. Ihr relexa hotel Team

Zimmer 254

K.a.schoodt (04.09.2018)
Bitte den Wasserhahn am Waschbecken überprüfen, nur wenige Wasser bzw. Wasserdruck.

Lieber Herr Schoodt,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 133

K.a.weigand (04.09.2018)
Zimmer über den Eingang vom Hotel war sehr laut, eben geeignet für junge Leute

Liebe Frau Weigand,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 264

K.a. K. (04.09.2018)
Empfang sehr gut, auch der selbstverständliche offerierte Briefmarken- und Paketdienst. Zimmer, freundlicher Farbton, überzeugte mich schon auf den Bildern. Im Restaurant sehr zuvorkommender Service. Insgesamt ein zuvorkommender Service, wie es in früher, in sehr guten Hotels oft gab, wie es aber heute nicht mehr selbstverständlich ist.Zum ersten Mal reserviert, obwohl ich sehr oft in Berlin bin. Gewohnte Hotels waren ausgebucht oder zu teuer. Künftig werde ich bewusst auf Sie achten! Sehr guter Eindruck vom Stil des Hotels auf den HRS-Fotos. Voll bestätigt!

Lieber Herr K.,

ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Lob. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle und erholsame Spätsommerzeit. Ihr relexa hotel Team

Wieder mal einwandfrei und mehr als angenehm !

J.olbermann (04.09.2018)
Dieses Hotel ( insbesondere die Freundlichkeit des Personals ) überzeugt mich jedes Jahr aufs neue ! Ambiente - TOP Zimmer - TOP Essen - Hervorragend ( insbesondere Preis / Leistung )

Lieber Herr Olbermann,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit - wir wissen dies sehr zu schätzen.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre löblichen Worte an unser Team. Das ist eine große Motivation für unser Team - DANKE!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
relexa hotel Team aus Berlin

Zimmer 007

K.a.lauter (04.09.2018)
Nicht in allen Zimmern funktioniert der Minikühlschrank. Schwarze Schimmelflecken in der Dusche sollten entfernt werden.

Lieber Herr Lauter,

vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihren Hinweis. Diesen haben wir sofort an unsere Technikabteilung weitergeleitet und möchten uns an dieser Stelle vielmals dafür entschuldigen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und entspannte Sommerzeit.
Ihr relexa hotel Team aus Berlin


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Gutschein

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Gewinnen Sie einen kleinen Eindruck von unserem schönen Hotel
relexa hotel Berlin - 25 Jahre Mauerfall - Lichtgrenze - East Side Gallery

Berlin - unsere aufregende Bundeshauptstadt