Zimmer Angebote
030 26 483 0

Unsere neuen Auszubildenden im Sommer 2016


Herzlich willkommen! Schön, dass ihr da seid. Im August beginnen Barbara, Bianca, Katharina, Martha, Dominic, Lucas und Özcan ihre Ausbildung bei uns.
Erlernt werden die Berufe Hotelfachfrau/Hotelfachmann, Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann und Köchin/ Koch.

Bevor es mit voller Kraft ans Werk geht, stand heute die Einführungsveranstaltung an. Die neuen relexa-Familienmitglieder konnten sich und ihre neue Arbeitsstätte kennenlernen. Das obligatorische Gruppenbild am Ende der Hausführung durfte dabei natürlich nicht fehlen.  

Es warten drei intensive Jahre mit Höhen und Tiefen. Doch bei allen Anstrengungen sind wir fortan an eurer Seite und begleiten euch auf eurem Weg. Wir freuen uns, dass ihr unser Team unterstützt und sagen nochmals: Herzlich willkommen im TEAM.