relexa hotel Berlin ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Unsere neuen Auszubildenden im relexa hotel Berlin Sommer 2014

Das relexa hotel Berlin begrüßt ab dem 01. August 2014 insgesamt 7 neue Auszubildende für die Berufe, Hotelfachfrau/ Hotelfachmann, Restaurantfachfrau/ Restaurantfachmann und Köchin/ Koch.

Am 31. Juli 2014 gab es einen Einführungstag für unsere neuen Auszubildenden. Beginn war um 10:00 Uhr. Im Tagungsraum Düsseldorf wurde eine kleine Kaffeepause mit frischem Obst und Gebäck vorbereitet. Zur Erfrischung standen Wasser und Säfte bereit.

Die neuen Auszubildenden stellten sich alle gegenseitig vor und erhielten ihre Dienstpläne für die kommenden Wochen sowie Berichtshefte und weitere Informationen. Es wurden viele wichtige Punkte besprochen u.a. wie verhalte ich mich bei Krankheit, wie beantrage ich meinen Jahresurlaub usw.
Besprochen wurde auch der richtige Umgang mit Kollegen und Kolleginnen sowie das Verhalten am Gast und viele wichtige Grundlagen für die Ausbildung. Im Anschluss gab es noch eine Hausführung und es wurden die verschiedenen Abteilungen im Hotel besucht.
Zum Schluss wurden noch Fotos gemacht und dann konnten unsere neuen Auszubildenden ihren letzten freien Tag vor ihrer Ausbildung genießen.

An dieser Stelle wünschen wir unseren neuen Auszubildenden einen "Guten Start" und viel Erfolg und Freude in der Ausbildung!
 



5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Gutschein

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Gewinnen Sie einen kleinen Eindruck von unserem schönen Hotel
relexa hotel Berlin - 25 Jahre Mauerfall - Lichtgrenze - East Side Gallery

Berlin - unsere aufregende Bundeshauptstadt