Zimmer Angebote
030 26 483 0

Neue Auszubildende im relexa hotel Berlin Februar 2015


WILLKOMMEN IM TEAM!

Wir begrüßen seit heute zwei neue Auszubildende für die Berufe Hotelfachfrau und Koch.

Heute begann der erste Ausbildungstag um10:00 Uhr im Tagungsraum Frankfurt. Dort haben unsere neuen Auszubildenden viele neue und interessante Informationen zur Ausbildung erhalten. Wie schreibe ich ein Berichtsheft, was ist zu beachten, wenn ich mich krank melde und in welcher Klasse muss ich mich am ersten Berufsschultag melden? Des weiteren wurden Dienstpläne erklärt und die Durchlaufpläne für die kommenden Monate besprochen.

Danach erhielten unsere neuen Auszubildenden eine Hausführung, in der sie die unterschiedlichen Abteilungen und viele ihrer neuen Kollegen/-innen kennenlernten.

Im Anschluss durften unsere neuen Auszubildenden in die jeweiligen Abteilungen gehen, um dort die letzten Stunden des ersten Ausbildungstages zu beenden.

Wir freuen uns sehr, Thao und Andreas seit dem 02. Februar 2015 als neue Auszubildende bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen an dieser Stelle unseren neuen Auszubildenden einen " Guten Start" und viel Erfolg für ihre Ausbildung.

Möchtet Ihr mehr über eine Ausbildung bei uns erfahren? Hier erhaltet Ihr weitere Informationen...