Zimmer Angebote
030 26 483 0

Hundereisen boomen!


Ohne meinen Hund? - OHNE MICH!
 MEIN HUND MUSS MIT ...

Wir haben es ja schon immer gewußt - aber nun wurde es auch nochmals bestätigt!

In der Ausgabe 01.03.2014/Nr. 2 März-April 2014 wurde im Magazin DOGS nochmals dargelegt - warum immer mehr Personen
ihren vierbeinigen Liebling mit auf Reisen nehmen. Nach aktueller Forsa Umfrage - nimmt jeder zweite seinen Hund mit in die Ferien.
Für die Planung helfen inzwischen auch diverse Reiseführer - wie z.B. Fred & Otto. Dieser gibt nützliche und wertvolle Informationen für diverse Metropolen in Deutschland - damit die urbane Entdeckungsreise mit Ihrem Hund auch zum vollen Erfolg wird.
 

Besonders freut uns natürlich, dass wir mit dem relexa hotel in Berlin, in diesem Artikel vom DOGS Magazin erwähnt wurden - da auch wir uns sehr auf unsere 4-beinigen Gäste einstellen und u.a. ein spezielles DOG-Package anbieten.

Hundereisen boomen - Magazin DOGS

Fred & Otto hat auch das relexa hotel in Berlin besucht  - und zeigt seine Ergebnisse in der aktuelle Ausgabe!
 

Downloads