Zimmer Angebote
030 26 483 0

Fashion Fusion & Show - here we are!


relexa unterstützt Berliner Jungdesigner und spendiert kostenfrei einen Showroom während der Fashion Week im Sommer 2013

Im März dieses Jahres riefen wir die Berliner Jungdesigner dazu auf  sich bei uns zu bewerben. Die Idee war es,  jungen Designern während der Berliner Fashion Week eine Plattform zu bieten, um ihre Mode in einem entsprechenden Ambiente vorzustellen.

Die Bewerbungen waren zahlreich -  die besten 7 Designer haben es am 03. Juli 2013 in die Fashion Fusion & Show geschafft und hatten so die Möglichkeit am 04. und 05. Juli 2013 ihre Mode dem Publikum zu präsentieren im relexa hotel in Berlin.

Die Vorbereitungen dazu liefen bereits seit Wochen - Designer als auch das gesamte Team vom relexa hotel in Berlin waren eingespannt. Von der Bühne, den Models, der Maske, dem Licht und noch so vielen mehr:  alles musste vorbereitet werden. Und stets war die Frage:  wieviele Gäste würden wohl kommen?

Wir konnten alle unseren Augen nicht trauen - denn es waren am Abend mehr als 250 Gäste vor Ort!

Es war wunderbar - all die Mühe und die Arbeit hatte sich gelohnt - und auch die Idee jungen Designern in unserem Haus eine Plattform zu bieten, stieß auf großes Interesse und Anerkennung.

Natürlich wollten wir dies auch in Bildern festhalten. Unser guter Freund Robert Hahn hat wieder tolle Fotos  für uns gemacht! Es ist nur eine kleine Auswahl seiner Bilder - insgesamt sind es über 800 Bilder. DANKE Robert!

Da der Anklang und die Resonanz so groß war, überlegt nun das relexa hotel in Berlin diese Möglichkeit der Präsentation 2x im Jahr im Rahmen der Fashion Week den jungen Berliner Designern zu geben. Mehr dazu erfahren Sie sicherlich in den kommenden Tagen und Wochen.

VIELEN DANK an alle - für einen tollen Tag - mit viel SPASS!

Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Fragen Sie unverbindlich an:







Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!