Bestpreis-Garantie

Spreespaziergang - die schönsten Aufnahmen


Der relexa Spreespaziergang - mit wertvollen TIPPS und Anregungen!

Der Frühling hat in diesem Jahr lange genug auf sich warten lassen. Trübes Wetter, dunkle Wolken und jede Menge Regen bestimmten die bisherigen Frühlingsmonate. Doch ab heute wird alles anders. Endlich wieder Sonnenbrillenwetter statt Regenschirmklima. Heute hat der Sommer begonnen. Der Startschuss ist gefallen aus den Häusern zukommen, sein Näschen rauszustrecken und die Natur zu genießen. Einen schönen Spaziergang, so viel hatte ich geplant, wollte ich heute erleben. Die Hauptstadt sehen, die Menschen erleben und so viel von dieser beeindruckenden Metropole aufsaugen, wie ich nur kann. Wenn man dann auch noch mit so einem Ausblick in den Tag starten darf, dann kann der Tag ja nur gut werden.